zeigt doch mal eure Räder

Vollständige Seite anschauen…
@ KrissiRu: Ja genau, das war in Wagrain. Ich LIEBE diese Wallride... muss ich dieses Jahr unbedingt wieder hin!
Warst Du auch schon da?
 
Ja, waren letztes Jahr im Sommer da. Der Wallride macht echt Spaß.
Hier von mir ein Bild dazu
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 319
haha coooool ratet mal wo ich nächste woche bin *freu*
aber das muss ich erst noch üben, aber sieht super aus bei euch!!
 
Danke

Und Dir viel Spaß an der Wallride die is gar nicht so schwer...einfach laufen lassen!!!

Hihi, dann weißt Du ja, welches Foto wir nächste Woche sehen wollen
 
@sunny_biker und KrissiRu: ok, ich werd mich mal mal am wallride probieren und euch davon berichten - in schrift und bild

@scylla: Vielen Dank!!
 
Soviele schöne Bikes
Die sehen richtig klasse aus.

Hier meines neues Schätzchen



Sorry für die schlechte Handy-Aufnahmen
 
Hi Ladies.
Hier mein neues

Ich stelle fest, ich bin bei jedem neuen Bike etwas mehr Gravity-
orientiert..
 
hier mal mein Stumpi mit "Grundlagenlaufrädern" für die Trainingsrunden auf Rad- und Waldwegen... Schön ist was anderes, aber die Pellen rollen wirklich leichter als die Fat Alberts
 

Anhänge

  • michelin2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 264
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen