zeigt doch mal eure Räder

ok ok - zweiter Versuch, mal anders...

@ Frau Rauscher, Du kennst es aber :p
 

Anhänge

  • MTB 1.jpg
    MTB 1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 303
krasses gewicht! das schwebt wahrscheinlich über die trails.
:daumen:

lach :daumen: Mit schweben liegst du gar nicht so falsch, denn bei starken Windböen muss ich tierisch aufpassen dass ich nicht weggeblasen werde, ohne Witz. Das ist bis jetzt der einzige Nachteil den ich "erlebt" habe.
Zum Glück haben wir hier "Berge" da kommen selten starke Winde vor ;)
 
Schickes Rad und Gewicht! Pass auf, Leichtbau macht süchtig! :lol:
Wie kommst du mit den Rotor Kettenblättern klar?

Hihihi, ja süchtig macht es wirklich, bastele seit einem Jahr immer wieder dran herum :D Aber jetzt glaube ich, geht kaum noch etwas, zumindest wüsste ich nicht wo ;)

Ich bin noch nicht viele km mit den Rotor Blättern gefahren. Anfangs dachte ich da eiert etwas weils eben nicht "rund" lief. Habe mich schnell dran gewöhnt und muss sagen es tritt sich viiieel leichter als vorher. Aber wie gesagt, mir fehlt noch Langzeiterfahrung ;)
 
Hihihi, ja süchtig macht es wirklich, bastele seit einem Jahr immer wieder dran herum :D Aber jetzt glaube ich, geht kaum noch etwas, zumindest wüsste ich nicht wo ;)

Ich bin noch nicht viele km mit den Rotor Blättern gefahren. Anfangs dachte ich da eiert etwas weils eben nicht "rund" lief. Habe mich schnell dran gewöhnt und muss sagen es tritt sich viiieel leichter als vorher. Aber wie gesagt, mir fehlt noch Langzeiterfahrung ;)

Die 7kg Hürde hast du ja geschafft, 7,01kg ist mies, da sucht man sich dumm und dämlich wie man davon runterkommt.
Ich zeige dein Bike mal meinem Mann, der findet immer was... :lol:
 
Hihihi, ja süchtig macht es wirklich, bastele seit einem Jahr immer wieder dran herum :D Aber jetzt glaube ich, geht kaum noch etwas, zumindest wüsste ich nicht wo ;)

Ich bin noch nicht viele km mit den Rotor Blättern gefahren. Anfangs dachte ich da eiert etwas weils eben nicht "rund" lief. Habe mich schnell dran gewöhnt und muss sagen es tritt sich viiieel leichter als vorher. Aber wie gesagt, mir fehlt noch Langzeiterfahrung ;)

Mein Bester hat auch nur die Ventilkappen gefunden... ;)
Doofe Frage, ist es ein 29er?
Wenn nicht, dann hat die schicke Gabel noch Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :daumen:, damit einmal einen Berg hochfahren :)
Und es wiegt ziemlich genau 10 (in Worten zehn) Kilo weniger als mein Ironwood :lol:

Das würde ich auch sehr gern machen. Eine Frau, die unterwegs ist in unserer Berliner Ladies Gruppe fährt ein Cannondale was unter 8 Kilo wiegt. Fast doppelt so leicht, wie mein Trek :mexican: Ich durfe eine kleine Runde damit drehen... das hat was.
xyxthumbs.gif
:D
 
... das Patria ist ja mal schick - von Rohloff zurück auf Kettenschaltung?

Danke :) Zum Glück ging der Wechsel bei dem Rahmen problemlos. Die Rohloff ist zwar ein feines Stück Technik, aber wenn man richtig Kette geben will, is das nix (für mich). Und die Shimano-Klamotten könnte ich heiraten, weil sie einfach funktionieren. S(ch)RAM kam erst gar nicht infrage ;)
 
huhu, auch mal ein foto von meinem... :) auch wenn's vielleicht net ganz sooo toll is, wie manch andre bikes hier... aber ich mag mein cube schon sehr... :love:

large_IMG_3295.JPG

Solange Du doch zufrieden bist ist doch alles prima :)
Mein Bike ist auch alt, aber ich liebe es und stecke immer wieder Geld rein obwohl ich mir dann gleich ein neues kaufen könnte bei den Kosten. Alles egal solange Du zufrieden bist.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ok, das klang schon ein wenig negativ... ich mag's ja wirklich... ;) und wenn demnächst geld übrig is, dann wird's auch in's cube gesteckt... :)
hab mich nur erst nach dem kauf hier angemeldet und erst dann entdeckt, dass es einfach noch soooo viele schöne bikes gibt... :D
 
ok, das klang schon ein wenig negativ... ich mag's ja wirklich... ;) und wenn demnächst geld übrig is, dann wird's auch in's cube gesteckt... :)
hab mich nur erst nach dem kauf hier angemeldet und erst dann entdeckt, dass es einfach noch soooo viele schöne bikes gibt... :D


Ich hoffe Du meinst nicht mich mit negativ? :confused:
Falls doch, war es auf keinen Fall so gemeint ;)
 
Zurück
Oben Unten