ui... ein Bild mit dekorativen Kühen hab ich auch...
Nach dem Motto: Vielleicht doch eine farblich passende Kuh zum Rädchen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui... ein Bild mit dekorativen Kühen hab ich auch...Nach dem Motto: Vielleicht doch eine farblich passende Kuh zum Rädchen?
![]()
Meine zweite Hübsche. Wird diesen Juni 3Jahre alt und hat mich schon sicher sehr viele Höhenmeter hoch und Trails runter getragen![]()
Meine zweite Hübsche. Wird diesen Juni 3Jahre alt und hat mich schon sicher sehr viele Höhenmeter hoch und Trails runter getragen![]()
Die Hibiskusblüten sind ja schick![]()
Rahmengröße ist eine S. Laut der Geometriedaten von Canyon 16,5". Der Dämpfer hat ohne Probleme Platz. Das einzige was keinen Platz hat ist eine Drinkflasche mit 0,75l und mit einer 0,5l Flasche brauche ich für Touren nicht anfangen. Deshalb auch keine Flaschenhalterung (Gewicht gespart). Hab mir angewöhnt, immer mit Camelbag zu fahren. Hab eh immer noch genug Geraffe mit...
![]()
Nein, der Abstand wird eher länger.wenn ich den Vorbau umdrehe, wird da nicht der Abstand zwischen Sattel und Lenker zu kurz?
ich seh´grad´deine ganze sammlung blauer, perfekter bikes vor meinem geistigen auge ....
Oh ja, aber es kommt immer drauf an wie man es sagt und man muß es auch nicht dauernd wiederholen, das ist langweilig!das ist doch lächerlich - wenn einem was nicht zusagt , kann man das doch sagen
PS: geschmack und stil hat imho nicht nur was mit der wahl der komponenten an einem mtb zu tun, sondern auch mit der wahl des tonfalls... auch wenn hier alles nur virtuell ist, kann man sich trotzdem immer noch zu höflichem auftreten aufraffen. selbst, wenn man sich auf den schlips getreten fühlt![]()
..ich weiss, ihr habt euch alle lieb und findet alles ,w as jemand sagt und zeigt - supi , toll, schnuckelig und genial ...![]()
Hier mal das Rad meiner besseren Hälfte...
......![]()