zeigt doch mal eure Räder

ui... ein Bild mit dekorativen Kühen hab ich auch...;) Nach dem Motto: Vielleicht doch eine farblich passende Kuh zum Rädchen? :love::D
IMG_1589a.jpg

leider sind Photoshop und ich nicht die dicksten Freunde... sonst hätte man wohl aus einer schwarz-weißen Kuh mal kurz eine (dunkel)grün-(armeemuster)blaue zaubern können...
jumping.gif

Sorry, aber trotzdem :bier: auf die beiden Kuhbilder ;)

Rahmengröße ist eine S. Laut der Geometriedaten von Canyon 16,5". Der Dämpfer hat ohne Probleme Platz. Das einzige was keinen Platz hat ist eine Drinkflasche mit 0,75l und mit einer 0,5l Flasche brauche ich für Touren nicht anfangen. Deshalb auch keine Flaschenhalterung (Gewicht gespart ;) ). Hab mir angewöhnt, immer mit Camelbag zu fahren. Hab eh immer noch genug Geraffe mit... ;)

Rahmengröße ist eine S. Laut der Geometriedaten von Canyon 16,5". Der Dämpfer hat ohne Probleme Platz. Das einzige was keinen Platz hat ist eine Drinkflasche mit 0,75l und mit einer 0,5l Flasche brauche ich für Touren nicht anfangen. Deshalb auch keine Flaschenhalterung (Gewicht gespart ;) ). Hab mir angewöhnt, immer mit Camelbag zu fahren. Hab eh immer noch genug Geraffe mit... ;)

Das hatte ich auch, fand ich ein sehr, sehr schönes Bike für gutes Geld. Hat mich gut begleitet, die drei Jahre. Und ich habe es nur schweren Herzens verkauft. Dämpfer hat bei mir nie Probleme gemacht.
Hach, das waren noch Zeiten mit meinem purple Stinkie :love:

wenn ich den Vorbau umdrehe, wird da nicht der Abstand zwischen Sattel und Lenker zu kurz?
Nein, der Abstand wird eher länger.

Es ist ja auch nur eine Idee, es zu probieren kostet doch nichts außer 3 minuten Zeit, vielleicht gefällt es Dir besser.....

Man muß auch mal Sachen probieren sonst kann man nicht wissen was für einen selber am besten ist. Zurecht kommen ist eine Sache, Perfektion eine andere.

ich seh´grad´deine ganze sammlung blauer, perfekter bikes vor meinem geistigen auge ....

Es geht doch nicht um perfekt für blutbuche sondern um perfekt für mich!!!

Ja, Du magst meine Räder nicht und auch die Farbe nicht, das sagtes Du bereits und ich akzeptiere es, Du mußt es auch wirklich nicht ständig wiederholen.

Trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht, meine Räder alle selber aufgebaut und nicht einfach was von der Stange gekauft.
Ich mache mir genaue Gedanken von Lenkerbreite über die Anzahl der Spacer, der Vorbaulänge, des Vorbauwinkels etc....
Das ist es was für mich ein Bike individuell macht und das ist das was ich auch gerne von anderen sehe, das ist interessant.

Es wäre einfach anständig wenn Du mir und auch anderen die Änderungen an ihren Bikes vornehmen um diese z.B. alltagstauglich zu machen, auch ein bißchen Respekt entgegenbringst und nicht ständig abwertend über meine Räder lästerst, das kommt nämlich ziemlich arrogant rüber von Dir!

Zuletzt bearbeitet:
....was ihr immer mit "respekt habt" - das ist doch lächerlich - wenn einem was nicht zusagt , kann man das doch sagen - ohne 2 seiten diskussion über freundlichkeit , respekt , arroganz etc . lozutreten .weibliche wesen sind da echt pienzig - "mami , die hat gesagt , ich bin doof " ... :D respekt hab ich davor , dass du die fahrräder selbst aufbaust - wa sich übr. auch mach`....alles andere hat mit geschmack zu tun , aber nix mit respekt ....

:rolleyes:

manchmal kann ich klischees über uns frauen sehr gut nachvollziehen :heul:

tragt euren zoff doch bitte privat aus! danke!

PS: geschmack und stil hat imho nicht nur was mit der wahl der komponenten an einem mtb zu tun, sondern auch mit der wahl des tonfalls... auch wenn hier alles nur virtuell ist, kann man sich trotzdem immer noch zu höflichem auftreten aufraffen. selbst, wenn man sich auf den schlips getreten fühlt ;)

:rolleyes:

PS: geschmack und stil hat imho nicht nur was mit der wahl der komponenten an einem mtb zu tun, sondern auch mit der wahl des tonfalls... auch wenn hier alles nur virtuell ist, kann man sich trotzdem immer noch zu höflichem auftreten aufraffen. selbst, wenn man sich auf den schlips getreten fühlt ;)

Du sprichst mir aus der Seele :daumen:

Zurück