zeigt doch mal eure Räder

Das ist das Bike der Queen ;-)
DSC_0082.JPG

DSC_0084.JPG

Turner DHR 06 , umbau jetzt auf pinke Griffe ;-)

She love´s it !!

mit kindisch hat das wenig zu tun ..ist eher realistisch..... wenn mir was gefällt , sag ich es - wenn nicht - auch(soviel kritikfähigkeit sollte schon jeder haben ...egal , um was es geht - bikes , klamotten , gewicht.. aber ich weiss ja , das sind themen , die darf man bei weibl. wesen nur "weichgespült" behandeln ...)) . hat mir dir gar nix zu tun . und auch mit anderen leuten nicht - geht ja auch gar net , weil wir uns nicht kennen - aber warum sollte man : ach , wie toll - schreiben , wenn mans grottig findet ?? und : zum lachen wars auch net gedacht ....

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo - liebe Ladies!!!

Um die Stimmung mal wieder in die richtige Bahn zu lenken, hier nochmal ein kuhles Bild :)
Konnte da gerade nicht dran vorbeifahren - musste zu sehr an farblich abgestimmte Kühe denken :lol:

UND @Fie: Ich will das Kona sehen!! Hier gibt's viel zu wenige davon!!

Das hier und da die Geschmäcker verschieden sind und auseinander gehen, läßt sich nun mal nicht vermeiden. Und ich denke mal, das wir hier alle erwachsen genug sind mit diversen Äußerungen umgehen zu können.

Ich fände es sehr schade, wenn dieser Thread nun in der Versenkung verschwinden würde, weil sich niemand mehr traut sein Bike hier zu posten :(

Also: Zeigt weiter eure tollen Bikes!!!!!!!!! :daumen:

... stelle gerade mit Erstaunen fest, dass hier Kühe als Hintergrund sehr beliebt sind :D
Muss ich mal schauen, wo ich so ein paar Models auftreiben kann. Meistens schlafen die ja (siehe "Kurioses unterwegs...") :lol:

... aber schönes Bike... und die tierischen Models ... farblich abgestimmt:daumen:

Ist zwar nicht meins, aber es war das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Hexe :)
Sieht hat sich auch wirklich ganz doll gefreut :hüpf:
Dem ein oder anderen wir der Rahmen vielleicht bekannt vorkommen ;)
Ein paar Teile werden zwar noch ausgetauscht, aber erst im Laufe des Jahres...
895050

895050

Mein altes Baby :love:
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Spaß damit. Es wurde immer gut von mir behandelt. Bin mir sicher, dass es bei euch in guten Händen ist ;)

Mein altes Baby :love:
Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Spaß damit. Es wurde immer gut von mir behandelt. Bin mir sicher, dass es bei euch in guten Händen ist ;)

Das ist es auf jedem Fall :)
Im Moment haben wir nur nicht soviel Zeit zum biken, da unser kleiner Sonnenschein :love: jetzt im Mittelpunkt steht.
Aber Oma und Opa freuen sich wenn sie die Kleine mal für 2-3 Stunden nehmen können, dann können wir ab und zu die Hometrails unsicher machen ;)

...in einem forum muss man halt auch mal mit abwertenden kommentaren rechnen .... sonst darf man keine bilder ins netz stellen , wenn man es nicht ertragen kann , dass sie nicht von jedem kritiklos , jubelnd aufgenommen werden .... p.s. ich hätte nichts mehr dazu geschrieben , wenn frau hasenfuss nicht schon wieder davon angefangen hätte ...;)p.s. kindisch finde ich eher die reaktionen ....

Und in ein paar Wochen muss wieder ein neuer Nickname her, weil sie auch als Blutbuche wieder überall unten durch ist und überall nur missverstanden wird und Sätze wie "Der Ton macht die Musik!" einfach nicht checkt :lol:

denke mal , meine meinung werd´ich wohl vertreten dürfen(wäre schlimm , wenn man DESWEGEN probs bekommt ...;) - ich greife ja niemanden persönlich an !!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, "Mädels", nu reißt euch mal zusammen ;)
Alles tutti, jeder darf seine Meinung äußern, nur sollte man auch ein bisschen auf seine Wortwahl achten.

Schönes Kona btw., sieht nach Spaß aus!

Kommt er gut mir klar, ist allerdings gerade wieder auseinander gebaut.
Braucht ne härtere Feder für die Gabel und ne weiche für den Dämpfer.

Zurück