Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir sind von Tschierv nach Aranoga. Der Trail bevor wir zu den Stauseen kamen war voll der Hammer!Bist du das Val Mora auch gefahren? - traumhaft![]()
...mal ein frauen bike ,was mir richtig gut gefällt !
.....hmmmm - gibt ja echt nicht viele , die ausseh´n , wie ´n ordentliches mtb .....![]()
...was ist denn für ein sattel drauf ```ist formmässig ähnlich dem fizik aliante , den ich auf fast allen bikes fahre - und mein popo dankt es mir ...aber jeder hintern ist verschieden ..
12,5 angeben und dann 14 kg wiegen - das is mal echt ´n dinbg ... wobei ich 14 kg für ein fully nicht viel finde . meine nicos wiegen 15,5 - das speci auch - macht aber iwie gar nix aus - komme gut hoch - und gut runter ! grüsse, k.![]()
zeggi schrieb:@-Ines-
Sehr schönes Bike, das sieht schon richtig nach Spass aus![]()
@-Ines-
Ja dann kann stimmen, meines ist die kleinste Grösse und das Gewicht liegt so wie angegeben bei 12.4 kg. Laut Cube Angabe soll das Stereo ja noch 200g leichter sein wie das AMS.Aber wie du sagst, es zählt das gesamt Paket und wenn das stimmt, dann sieht man darüber hinweg.
Wie bist du mit deinem Sattel zufrieden? Ich habe den gleichen und ich war angenehm angetan von dem Seriensattel. Allgemein war ich sehr überrascht von der Serienausstattung der Lady Serie Cube.
@Ines:
welcher weiße lrs ist das? und wieviel hat der gekostet?