zeigt doch mal eure Räder

2_1309779540.JPG

Hier mal das Cube AMS 125 das ich (unter Anleitung meiner Frau ) für Sie aufgebaut habe , sie Interessiert sich immer mehr für's MTB und ist aus Ihrem Cube Sting rausgewachsen , vieleicht kann ich Sie ja überreden sich auch anzumelden ....
Lg. Andreas

1.JPG

@jarjarbings
ich würd dir raten ein kettenstrebenschutz and deinem prachtstück zu montieren bzw. draufmachen :P... oder hast du so ne klarsichtschutzfolie was mach nich auf dem bild sieht weil es wäre schade ums rad :D like it :D

wenn das weisse vorn weniger Federweg hätte würde es stimmiger aussehen finde ich- ansonsten serh schickes Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Federweg ist vorn 140mm (absenkbar) und hinten 125mm , meiner Frau gefällt's so das ist für mich die Hauptsache und putzen muss ich's auch nicht ..........

Zuletzt bearbeitet:
das weisse ams sieht extrem überbaut aus vorne - und dann noch ein sehr ! kurzer vorbau - das stört iwie das harmonische gesamtbild - sonst sehr schönes rad !!! merida : :daumen : !

Hi Mädels!

Da auch meine Freundin nicht so ganz forenbegeistert ist, muss ich mal ihr Bike posten.

Bis vor 3 Monaten war es noch ein Ghost SE9000 von der Stange, bis dann die verbaute Federgabel aufgegeben hat. Das war dann der Anlass, das Rad im Zuge der Federgabelerneuerung auch gleich ein bisschen zu tunen.
Da sie auf Blau steht, habe ich gekauft, gebaut, gefummelt, und ihr zu Ostern das hier im Garten "versteckt"
smile.gif
:

(Da das momentan ihr einziges Rad ist und sie damit zu Arbeit fährt, musste ich Straßenreifen aufziehen. Es sei mir verziehen.)

PS: Wenn sie heute wieder da ist, mache ich noch bessere Aufnahmen vom ganzen Rad, die Kamera damals war leider etwas....naja.

Anhänge

• P4150299_bw.jpg
    P4150299_bw.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 174
  • P4150308_bw.jpg
    P4150308_bw.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 173
  • P4150297.jpg
    P4150297.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 298
  • P4150314.jpg
    P4150314.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Täterätätä

ich habs....................mein Neues

heut abend ne kleine Runde gefahren und schnell ein Foto gemacht

......puh, ne ganz schöne Umstellung nach soviel HT-Jahren aber jetzt wird schnell eingefahren, dass es fit wird bis zum AX:hüpf:

Zurück