zeigt doch mal eure Räder

Und hier nochmal vorne n bissl abgesenkt ;)

12.JPG

das dir da nicht die linse springt :D

ich finds häßlich, da für es mein geschmack viel zu viel weiss hat und viel zu laut ist

und wenn, dann muß die kurbel mindestens silber sein

das dir da nicht die linse springt :D
ich finds häßlich, da für es mein geschmack viel zu viel weiss hat und viel zu laut ist
und wenn, dann muß die kurbel mindestens silber sein
:rolleyes: Hier ist das Unterforum Ladys Only und nicht dein angestammter Bereich,
Gewichtsfetischismus an Leichtbaurennfeilen für Milchschnitten-Boys.
Männer lesen hier, aber bewerten keine Räder der Userinnen.

:rolleyes: Hier ist das Unterforum Ladys Only und nicht dein angestammter Bereich,
Gewichtsfetischismus an Leichtbaurennfeilen für Milchschnitten-Boys.
Männer lesen hier, aber bewerten keine Räder der Userinnen.

sorry, hab die überschrift nicht als direktive verstanden und das rad wurde ja auch noch von einem mann gepostet (durfte der das ;) ). ich troll mich mal wieder zu den leichtbaufetischisten, da weht zum glück noch ne steifere brise :winken:

ps .: don't follow :lol:

Der Dämpfer am Votec steht voll unter Dreckbeschuss...Komische Dämpferkonstruktion/Hinterbau...

Das ist halt derselbe Hinterbau, wie z.B. am Fusion Freak. Da gab´s massive Probleme mit Rahmenbrüchen am Hinterbau. Von der Funktion her aber wohl top.
Wg. Dreckbeschuß gibt´s schon Schlimmeres, z.B. das Cube Stereo. Versteh garnicht, dass sich solche Bikes so gut verkaufen. :confused:

@ Frau Rauscher: Bei dem Stumpi kannst aber die Sattelstütze auch nicht komplett versenken, oder?

@ claire

... erneut MTB-News Seite öffnen (so dass du sie 2x auf deiner Computerleiste hast), einfach in deinem Fotoalbum bzw. deinem ausgewählten Foto auf "Einbetten in BBCode oder HTML" klicken (unten links in der Ecke), Größe auswählen, markieren und in deinen Beitrag einsetzen. Ich habe jetzt den BBCode mittel ausgewählt.

In etwa sieht das denn so aus ;)

... geht auch was größer oder auch kleiner :D Probier´s doch einfach noch mal aus - klappt dann bestimmt!

Hoffe, es macht dir jetzt nix aus, wenn ich das mal für dich gemacht und fremdgepostet habe.
So ein schönes Bike muss einfach gezeigt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück