-> Zeigt eure neuen Bikes !!!!

Für alle die sich 2002 (2001 ist auch ok) n neues Bike (Dual/Dirt) gekauft haben können's hier mal zeigen und noch ne Runde auflabern was sie da haben. Ich mach den bescheidenen Anfang mit meinem einfachen Ghost Dual 2002. Ist eigentlich was ganz normales mit Standartkomponenten. Also viel Spaß beim pr****

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 733
Mein Rahmen ist zwar ein 98er, aber das ist mir jetzt egal, denn mein bike wurde letze Woche mit ganz neuen Parts bestückt und nun fährt es sich wie ein neues :)
bike.jpg

Muss gerade überlegen, ob ich den Thread nicht in die Gallerie verschiebe....:confused: Was meint ihr?

Hab leider keinen Scanner aber beschreiben kann ich es natürlich:

- DMR Trailstar (weiss)
- Manitou X-Vert (rot)
- Shimano DX V-Brakes (rot)
- Shimano DX Pedals (silber matt)
- DMR Kurbeln (chrom)
- Powertools Sattel (schwarz-rot)
- Mavic 319 (schwarz
- XT Disc HR-Nabe (schwarz)
- DTswiss Champion Speichen (schwarz)
- LX VR-Nabe (schwarz)
- Azonic Worldcup Bar (schwarz)
- ODI Schraubgriffe (schwarz)
- Acor 5cm Vorbau (chrom)
- Tioga Steuersatz
- Profile Kettenblatt
- DMR Elite Speedguide

@Chranz: Lass den Thread ruhig hier, passt doch auch: Wir wollen ja nicht nur gucken, sondern auch reden. Ich fange direkt an: Ist das eine Z1 Wedge an deinem Bike? Sieht auf jeden Fall ganz geil aus.

so, wenn ihr ein bißchen Fantasie habt, seht ihr hier ein sehr schönes 2001er Ghost 2002 gekauft und aufgebaut, mit ner Dj2 und schwarzen Parts plus HS33 Tomac und grünen Crupi Pro Rounds.
Wenn nich, müsster, wie ich noch ein bißchen auf MZ warten:(

Anhänge

• image040.jpg
    image040.jpg
    13 KB · Aufrufe: 673
Also Leute hat man als Dualer den Sattel nciht deutlcih weiter unten!?!?!?!?!?

Ich meine an meinem Hüpfrad hab ich den soweit unten wies nur gieng.

@MAster

Was hast de den da füren trilot an??

XCiting???

Also der Sattel ist noch soweit oben weil ich da gerade 30 km zum BKM fahren wollte und das ist mit sattel und etwas ansträgend. Die Hand gehört nicht mir ich Fotografiere blos. P.S. Das Shirt ist von der IMot :p

Schon klar @ Türklinke ;)
Wenn's zur Sache geht (:D) ist der Sattel auch unten.
Aber wenn ich von A nach B fahr ist der Sattel sogar doppelt so hoch! :eek: Chranz hat nämlich extrem lange Beine und der Rahmen ist nur ne 'S'. (Aber dafür hab ich Sattelstütze die genau so lang ist wie das Sitzrohr...)

Das ist die Point DH-Führung:
(allerdings 2000 od. 1999)

po19_bg.jpg

Hab zur Zeit allerdings keinen Rockring dran, weil der Original nicht passt und der den ich vorher dran hatte auch nicht (Amazing T.).
Aber nen Kumpel macht mir gerade einen....

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: @ HitecDriver

@seelenfrieden: Ich wiege ja keine 100kg und außerdem haben die kolben, nix mit der bremskraft zu tun sondern mit der dosierbarkeit, wie ich hier im forum gelernt habe...

Ich bin Dirtbiker und steh auf V-Brakes =)

Mal im Ernst, ein Dirtbiker, der noch Street fährt (wie ich) braucht keine Disc.

Wenn man bei einem Sprung bailt, und dann eine Bremsleitung reisst, kannst du dein Bike einpacken und nach Hause fahren, denn dann hast du eine riesen Sauerei.

Bei V-Brakes einfach Kabel abzwacken und weiter gehts :-)

Aber Discbrakes sind schon geil und im DH/FR/DS (?) sicherlich nötig.

hab ich ja immer gesagt....wenn ich am krater den satz auspacke: "das hitec mit dorado war das beste testbike das ich bisher hatte" werd ich ja jedesmal geprügelt...aber anyway. ich steh dazu.
mfg, to

@hitec: versteh nur nicht, warum sie es unbedingt schwarz machen mussten. das (vorserien)-teil, das ich hatte war in so nem schicken blau mit weißem hinterbau. sah imo viel besser aus.....

hier mal ein pic von meinem chka ist von 2002 die ausstattung im moment noch nicht fertig ich hol mir jetzt ne kettenführung statt dem dummen umwerfer..
und hab neue griffe:D

ciao,
Marc:p

Anhänge

• mein bike.jpg
    mein bike.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 576
Zurück