Zeigt Eure Scotts

Obsolet

Obsolet
Dabei seit
9. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Wanne-Eickel
Scott MTBs findet man selten hier im Pott in meiner Gegend. Hatten in der Vergangenheit wohl zu wenig Federweg für die Radwege :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Obsolet

Obsolet
Dabei seit
9. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Wanne-Eickel
Stand auch kurz vorm Kauf. Wurde dann docd das 740er was ich dann auf 1Speed umgebaut hab :daumen:
Das 745 war halt im Angebot und ich fand das Gewicht (13.2 kg ohne Pedale) ganz ordentlich. Hatte alles, was ich mir so vorgestellt habe und die 1x11er Schaltung passt bis heute recht gut. Einiges mitlerweile umgebaut und auch ein paar Schwachstellen gefunden und geflucht. Aber immernoch durchaus zufrieden
 
Dabei seit
13. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
38
Standort
66894
Dann stell ich auch mal ein Bild von meinem Spark 910 rein. Zwar nicht das neueste, bin aber noch immer happy damit.
Als nächstes steht dann der Umbau auf Eagle an. Anhang anzeigen 763900
Scharfes Teil :daumen:. Glaube i.wann leg ich mir mal nochn Genius zu... Oft bin ich mit dem Spark doch an der Grenze des Federwegs :lol:.
Hier nochmal meins :D
 

Anhänge

Rupertirider

Metzger Racing Crew
Dabei seit
31. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Rupertiwinkel/Chiemgau
Hier mein Scott Genius 720 Contessa :D

_20180831_110225.JPG

Statt der FOX 34er arbeitet nun eine SR Suntour Auron an der Front. :love:
Die SLX-Bremsen wurden von meinem Händler gegen Saint-Anker getauscht :cool:
Die Plusbereifung wurde durch Reifen von e*thirteen ersetzt (Front: Trs Race, Rear: Trs+)
 

Anhänge

Oben