Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, noch nicht. Bekomm aber hoffentlich bald Ersatz. Solange muss das Hardtail herhaltenHast du egtl ein neues?
So, zweites Roost fertig. Soll neben meinem Banshee Spitfire als pflegeleichtes Wintergerät stehen. Ich habe dann doch auf "Leicht" verzichtet und wieder eine Helm Coil verbaut, ebenso die Actofive-Kurbel. Singlespeed hier sowieso. Ansonsten robuste und regentaugliche Parts wie Hope. Der große Mudhugger Fender kommt hier auch noch dran, ich wollte nur erstmal testen was der Helm Fender kann. Gewicht ist bei der Variante 12,5 falls es wen interessiert.
Anhang anzeigen 2255608
Anhang anzeigen 2255610
Anhang anzeigen 2255609
Anhang anzeigen 2255611
Decals wirste bei keinem meiner Bikes sehenSchickes Gerät! Paar kleine Decals auf der Gabel würden es mMn noch abrunden
Frage; Funktioniert Singlespeed im Alltag? Hab’s noch nie gefahren, Joes Gerät ist ja ein SS, Aber ich würde bei jeder kleinen Steigung gefühlt 500W treten müssen(wiege aber auch 100kg)
Meine Starlings sind zwar (leider) nicht SSP, aber dafür eins der Stooges.Schickes Gerät! Paar kleine Decals auf der Gabel würden es mMn noch abrunden
Frage; Funktioniert Singlespeed im Alltag? Hab’s noch nie gefahren, Joes Gerät ist ja ein SS, Aber ich würde bei jeder kleinen Steigung gefühlt 500W treten müssen(wiege aber auch 100kg)
Ja, die Gefahr ist hoch. Vor allem auch wegen der geilen Optik von dem Teil.Wenn mal wo ein bdlttl angeboten wird, muss ich aufpassen dass ich nicht Mausrutsche.