Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, vier Leuchten und drei Hupen. Endlich mal ein angemessen ausgestattetes Tandem..![]()
Ein bisschen übervorsichtig find ich das bei soviel Redundanz!![]()
Lefty an einem Tandem habe ich bisher auch noch nicht oft gesehen!![]()
Eine kleine Lupine macht da mehr Licht
lg
Wolfgang
Lefty an einem Tandem habe ich bisher auch noch nicht oft gesehen!![]()
The new 130mm Lefty is not just an lengthened option, itâs an entirely new beast called the Lefty Super Maxâ¦
The new Lefty Super Max is everything about the recently updated Lefty blown up, and then some. The regular Leftyâs stanchion and fork leg is 32mm and 40mm OD respectively. The Super Maxâs is 36mm and 42mm. Washburn says this growth has an exponential increase in strength and stiffness. Itâs about 1850g but matches up in strength testing with dual crown DH forks.
Cannondale bringt nächstes Jahr eine fettere Lefty raus, die Lefty Supermax.
Zunächst wohl als 29" Gabel für 130mm Federweg.
Rein nach den Daten müßte diese ziemlich stabil sein, vielleicht läßt sie sich auf weniger Federweg traveln.
http://www.bikerumor.com/2012/08/31...iled-w-new-long-travel-130mm-lefty-super-max/
so ganz geheuer war mit das ding noch nie und dann noch am tandem ...
Wenn man mal bedenkt was der Fahrradbereich für ein Massenmarkt ist und dann bekommt man im Günstigsegment für Tandem Rahmen nur eine Handvoll Rahmen zur Auswahl.