Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ostwandlager, was ist das für ein Hersteller bzw. gibt es nähere Infos zu diesem Tandem ? (Beitrag #1061 , Seite 43)
FYI: Cannondale hat 2014 wieder ein Tandem im Programm
In 29", leider ohne Lefty Max
Ab ~ 04:40:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/31102?qc=sd
Edit: hier weitere Infos http://www.cannondale.com/fra/catalog/product/view/id/31984/s/tandem-29/category/917/
Taiwan bzw. China läßt grüßenUnd das Teil soll Tatsächlich nur 2200 kosten, ich meine für das Geld hat man noch nie ein Cannondale Tandem bekommen.
Taiwan bzw. China läßt grüßen![]()
aber leider geht keine Rohloff rein, die ich nicht mehr missen möchte.
Nicht eventuell, sondern tatsächlich, verfolge mal DIESEN LINK.Ist die USA Ära bei Cannondale nicht eh schon lange vorbei gewesenen.
Im Grunde ist bei dem Neun Tandem bis auf die Laufräder ja auch nichts dolles verbaut worden, so kann man wohl einen für Cannondale Verhältnisse günstigen Preis machen. Und das es das Rad wohl nur in einer Rahmengröße gibt, drückt ja auch noch mal die Kosten.
Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, aber im Link unter GEO tauchen auch noch GEO Masse für ein Road Tandems auf, eventuell kommt da ja auch noch wieder was.
@Marten:Resultiert das Abkippen des Vorderrades bei Eurem MSC-Tandem nicht eher von dem sehr steilen Vorbau? Unsere Konfiguration weist mit derzeit montierten 10° und 110mm Länge bereits Unterschiede gegenüber der gleichen Länge und 0° auf. Bei dem Navigationsturm wäre doch genügend Schaftlänger für 0° vorhanden...
Hallo Dop, unser Dämpfer ist auf 147 mm eingestellt und die Gabel ist maximal 160, fahre ich jetzt auf 130 mm. Auf derselben MSC-Seite habe ich jetzt noch etwas interessantes rausgefunden: die Geometrietabelle des heutigen Modells, sag mal Modelljahr 2013. Statt 69 grad ist der Steuerwinkel jetzt 72 (!) Grad. Ich nehme an, daß MSC diese Änderung nicht ohne jeglichen Grund durchgeführt hat ........ MSC liefert jetzt ab Werk zwei Ausführungen, wahlweise mit RS Domain oder RS Pike.Marten im Beitrag #1605 von dir, ist ein Bild zu sehen, wie der Hintere Dämpfer angesteuert wird. Auf dem Bild kann man sehen das der Dämpfer in der Position 127mm Montiert ist.
Hebt sich der Rahmen nicht etwas hinten an und ändert somit auch den Lenkwinkel vom Rahmen wenn der Dämpfer bei 147mm Montiert wird.
Auf der MSC Seite steht das dort eine Gabel mit 160mm Federweg verbaut ist. hat deine Gabel Eventuell mehr wie 160mm Federweg.