Joshua60
S1-Enthusiast
Hallo Maltetlam, zeig doch mal ein Bild von Euerem Tandem. So heißt der Thread ja auch
Fahrt ihr ohne Federung auch im Gelände?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool! ich hab noch nie soviele Tandems gesehen. Eigentlich noch nie über 3 auf einmal. ;-)
Wo sind die denn sonst alle das ganze Jahr über?
Roc d´Azur ein muß für Tandem´s![]()
Dafür seid ihr beim bergauf fahren unschlagbar.Für die Abfahrten beim Roc sollten wir bei madheads besser Unterricht nehmen.
Da wäre noch Potential vorhanden sich zu verbessern.
Eine große Rolle spielt auch ein furchtloser Stoker und der Blick für die beste Linie.
Und das man sein Rad Hassen muss und keine Furcht vor einer neu Investitionen haben sollte.
Ich sehe es mal so, "es ist schön, wenn ein Plan funktioniert " nach John "Hannibal" SmithUnd das man sein Rad Hassen muss und keine Furcht vor einer neu Investitionen haben sollte.
Ich wäre dabei.... Termin muss noch festgemacht werden.
Ist das „Roc d´Azur“ eigentlich ein reines Rennen, oder gibt es da auch ein Rahmen Programm in vorm einer kleinen Messe wo der ein oder andere Tandem Hersteller Teile oder ganze Fahrzeuge ausstellt?
So viele Tandems kenne ich auch nur von den Treffen des Tandem Club UK.Cool! ich hab noch nie soviele Tandems gesehen. Eigentlich noch nie über 3 auf einmal. ;-)
Wo sind die denn sonst alle das ganze Jahr über?
So viele Tandems kenne ich auch nur von den Treffen des Tandem Club UK.
Ars