Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Ist jeweils mit in den Kurbeln integriert .wo ist der Freilauf bei MSC, bei Captain oder Stroker?
http://mscbikes.com/index.php?sec=parts&subsec=product&id=TANDEM4#.VH1xw2AtDJw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jeweils mit in den Kurbeln integriert .wo ist der Freilauf bei MSC, bei Captain oder Stroker?
Eben gekommen
...ein neuer Hinterradreifen. Monsterstollen und schön harter Gummi. 2.35er
Mit Monster meine ich eine einzelne Stolle... die sind echt groß im Verhältnis zu denen, die ich bis jetzt kannte. Du meinst einen Monsterreifen.Monsterstollen ???? 26x2.35 is ja eher was für CC Rennen, sorry ;-)
Maxxis 26x2.7 fällt eher in die Kategorie
aber kommt halt immer drauf was die Dinger können sollen
Sieht nach Magic mary, Kaiser, High Roller am VR aus, alle in DH Version und 2.5-2.7,Ich musste kürzlich in der Not ins Gemüse abbiegen. Wir wurden auf
einer schlammigen Abfahrt immer schneller und eh ich weiter unten richtig wegschmiere das geringere Übel gewählt.
Deswegen die Suche nach was haltbar Griffigen.
Dann halt maximalen Grip am VRMit Monster meine ich eine einzelne Stolle... die sind echt groß im Verhältnis zu denen, die ich bis jetzt kannte. Du meinst einen Monsterreifen.
Größer als 2,35er bekomme ich leider nicht in die Schwinge
gesendet vom Smardföhn