zeigt her euere Tandems

ich glaub das ganze hier sollte so langsam in "zeigt her eure (immer gleichen) Tandemmitfahrer" umbenannt werden.

war zwar schon an anderer stelle schonmal, aber um ein tandem zu zeigen:

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
:D:D

Dop, ich glaub das hast du jetzt nicht richtig gerafft, oder ??

@Pimper kann sein
Ich habe mir das Bild oben angeschaut, und mir ist gleich als erstes aufgefallen, das die Schlanke Wikinger Tochter nicht mit einem Plattfuß Unterwegs ist.
Bei der Belastung für die Reifen, ist das bestimmt nicht der Regelfall.

Auf jeder Fahrt die ich mit meiner Frau auf dem Tandem Antrete, kommt immer der gleiche Satz.
Zitat meiner Frau, Ich glaube wir haben einen Platten Hinten.
Das was die Wikinger Tochter alleine mit bringt, haben wir beide aber nicht zusammen.

DSC00094.JPG
[/IMG]
meine buben haben das gleich als tandem erkannt und für gut befunden, bergab wäre echt mal spannend

coole maverick gabel, wird wohl leider im moment nicht mehr hergestellt...
brauchte aber auch eine spezielle VR nabe, ganz anders als alles andere. Hatte mal ein ML8 ein paar wochen zum testen, war echt geil.
file_132.jpg

Hallöle zusammen,
um das ursprünliche Thema wieder aufzunehmen, hier ein paar Fotos von unserem alten und neuem Tandem.
DANKE an dieser Stelle an die "madheads" für die Kaufberatung (E-Mail vom 8.8.10):daumen:

Am Anfang war das Ciclib Fully,
Ciclib.jpg

es ging in den Marathons nicht schlecht, bis....
EndeeinerTandemfahrt.jpg

nun fahren wir...
Bild0148.jpg

Gestern haben wir die erste Ausfahrt durch die Spessart-Trails gemacht und ich muss sagen ein tolles Tandem:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Tandem! :daumen:

...aber was steht denn auf der Kettenstrebe, dass sie zensiert werden mußte?

Glückwunsch zum neuen Tandem! :daumen:

...aber was steht denn auf der Kettenstrebe, dass sie zensiert werden mußte?

Danke,
auf dem Kettenschutz an der Strebe steht die Werbung von meinem örtlichen Bikeshop. Da dieser nix zum Bruch kann - das Tandem hatte ich Online gekauft und um keine negativ Werbung zu machen die "Zensur"

Fair geht vor :D

Zurück