Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Vollständige Seite anschauen…
Grafton Speedcontrollers - leider nicht mehr meine - schweren Herzens am Sonntag verkauft :-(

 
Welche Cantis passen an besonders eng zusammenstehenden Canti-Sockeln (55mm), abgesehen von Mafac, Weinmann, Shimano 600, Dia Compe 980/981?
 
Welche Cantis passen an besonders eng zusammenstehenden Canti-Sockeln (55mm)
Hallo @chkamb!
Warum sind die Cantisockel bei Dir derart eng zusammen? Und ich dachte schon, das die 66mm an meinem 88er Kuwahara Pacer extrem eng sind. Shimano BR-M732 / BR-MT62 könnten vielleicht helfen.
 
Hallo @chkamb!
Warum sind die Cantisockel bei Dir derart eng zusammen? Und ich dachte schon, das die 66mm an meinem 88er Kuwahara Pacer extrem eng sind. Shimano BR-M732 / BR-MT62 könnten vielleicht helfen.
Ich muß zugeben, dass es kein MTB sondern ein Crosser aus der Mitte der 80er ist..
 
Nach wie vor eine richtig schöne Bremse. Hat jmd ein Bild vom eingebauten Zustand?
 

Anhänge

  • 4F1B3A72-E4E8-4A66-BB9B-1C51BCA8E41D.jpeg
    531,8 KB · Aufrufe: 94
Weiss jmd was das für welche sind? FRO ist es nicht, wegen der fehlenden „kerbe“ an der seite, oder?
 

Anhänge

  • 6F90F04D-F8C1-4CB5-A40D-5933552A41E4.jpeg
    303,2 KB · Aufrufe: 95
  • 015A1D5B-E963-43D5-BDE8-F60B94839DC9.jpeg
    239,9 KB · Aufrufe: 66
@Dean76 Na ja, bin mir halt recht unsicher. Für ne Grafton ist sie eigentlich zu stark "gebogen". Geht eher in Richtung "wide Profile". Kann mal ein Bild mit ner Grafton nebedran machen.... Btw, geiles Rad. Kein Interesse an einem Dean Rennradrahmen aus Titan?
 
Frage an die Schwarmintelligenz im Forum: Was sind das für V-brakes?
Mein bester Tipp - eine frühe MachineTech Variante. Da spricht aber einiges auch dagagen.



Grüße B
 
Die Schwarmintelligenz wird hier evtl. nicht funktionieren, da es in diesem Thread um Cantileverbremsen geht...
 
Reaktionen: LZ_
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen