Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

was sind denn das für Kabelhänger? Und sind die schon in der entsprechenden Galerie?
Gute Frage - habe sie bei einem Otis Guy übernommen, aber noch nicht recherchieren können, um was es sich handelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231030_222025_Gallery.jpg
    Screenshot_20231030_222025_Gallery.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 80
Grafton Nachbauten,
gabs öfters mal und von verschiedenen Quellen.
Die meisten haben anders als Deine zwei Ausbuchtungen für Tonnennippel.
Ich habe welche aus Indonesien an einem Bike meiner Kinder, waren billig und sind auch sehr einfach gemacht.
https://www.mtb-news.de/forum/t/die...e-querzugtraeger-galerie.967701/post-18742558
aber solche mit geschraubter Zugklemme hatten wir auch schon ab und zu mal gesehen.
Aber außer dem Unterschied bzgl. Querträgerbefestigung sind die z.B. aus Indonesien ziemlich identisch zu den von Dir gezeigten.
https://shopee.co.id/REM-KUPU-KUPU-...32?xptdk=1f36b9c0-9a9e-4d78-8410-95fb01c632f9
 
Zurück
Oben Unten