Zeigt her eure Cube Elite

Registriert
21. Februar 2022
Reaktionspunkte
9
Ich fange mal
An hier mein Elite c62one 2022
A70CCEB7-519E-444C-8506-83CD68D8578A.jpeg
 
@michi0711 welchen dropper post hast du im Blick? Dies soll auch bei meinem C62 unbedingt dran kommen. Ich werde nur nicht schlau aus den Angaben… die Sattelstütze ist 27.2mm und auf der Klemme stehen 30.8mm 🤔
 
@michi0711 welchen dropper post hast du im Blick? Dies soll auch bei meinem C62 unbedingt dran kommen. Ich werde nur nicht schlau aus den Angaben… die Sattelstütze ist 27.2mm und auf der Klemme stehen 30.8mm 🤔
Ich habe schon lange die Kindshock LEV Integra mit 27,2mm Durchmesser und 125mm absenkbarer Länge montiert. Funktioniert absolut problemlos, nur das Cockpit ist jetzt etwas unaufgeräumt, das möchte ich noch mit einem Kombi-Hebel optimieren.
 
Zurück
Oben Unten