Beim 2015er in M passt der Top-Swing Umwerfer auf jeden Fall.
Bei 1x10 passt bei mir alles
mit gigantischem Spacerturm. Sieht zwar doof aus, hilft mir mit 1,90m aber in Steilpassagen
Schamloses Handybild-Posting von meinem neuen Hornet
2015er L-Rahmen, 26"-Reifen, Mattoc Pro, SLX-Schaltung (36/36-11), SLX-Bremsen, Superstar Sentinel auf Switch Evo, 30mm Rise Fatbar mit gigantischem Spacerturm. Sieht zwar doof aus, hilft mir mit 1,90m aber in Steilpassagen
Ich liebe das Ding. Hatte mit 203mm/180mm auch im Bikepark noch keine Probleme mit Fading etc.Wie passt dir die SLX, welche Scheiben?
Gigantisch trifft es gut... Das sieht aus als wären 5cm Spacer verbaut... Ist das von Seiten Manitou noch zulässig?
Wie hoch das ist, weiss ich zwar aus dem Stegreif nicht, aber ich kann ja noch etwas mit den Spacern experimentierenFür 1,90 sieht der Sattelauszug aber noch human aus. Was mich interessiert: der Spacerturm hilft doch nicht wirklich, oder? Bergauf wird's damit doch eher zu leicht steigen (vor allem mit der langen Gabel) und bergab bekommt man keinen Druck auf's VR.
So, nachdem mir ja vor knapp 3 Wochen mein Sattelrohr gerissen ist, habe ich heute den neuen Rahmen erhalten. Nochmal vielen Dank an 26bikes.com für die schnelle und problemlose Abwicklung!Hier mein 2014er Hornet, aufgebaut als stabiles Enduro:Anhang anzeigen 373586
Solltest du mich meinen:
Das ist irgendein uralter (aus den frühen 2000ern) Schutz von "Speed Stuff" den mir der Radladen meines Vertrauens mitgegeben hat, weil mein Rad den ein oder anderen blauen Akzent hat.