Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Krischan
Mist,
hab keine Digicam.
Aber die Bandit 400 sieht schneller aus als sie wirklich ist![]()
Werd mal die Tage scannen gehen, dann könnt ihr meine Karre auch runtermachen.
Original geschrieben von BoogiKnight
Das war mein Moped.
Leider verkauft. Aber wie ich immernoch finde einer der schönsten (ok auch der schnellsten) "Mopeds" überhaupt.
Beide meine TraummotorräderOriginal geschrieben von MojoMC
Guzzi mag ich.
Boxer-BMWs sind Guzzis mit Hängetitten...

süüüüüüüüüß
vor allem diese drollige nase

Original geschrieben von raymund
@ Wolfi:
Kennst Du zufällig einen Joachim Sauer?
Der wohnte bei uns im Nachbarort und war (glaube ich) Enduro-Europameister.
Gruß
Raymund
aber aus der köln / achener ecke kamen damals einige sehr gute enduristen. der reemi jansen zb, oder gerd müller (nicht der fußballer) und wie sie alle hießen. den einzigen wm / em enduristen den ich besser kannte (er is schon tod) war der ulli wrobel. mit dem habe ich damals öfter trainiert und sehr viel von gelernt.Original geschrieben von wolfi
also vom namen her kenne ich ihn, aber das war ne andere liga in der er gespielt hat, dagegen bin ich spazieren gefahrenaber aus der köln / achener ecke kamen damals einige sehr gute enduristen. der reemi jansen zb, oder gerd müller (nicht der fußballer) und wie sie alle hießen. den einzigen wm / em enduristen den ich besser kannte (er is schon tod) war der ulli wrobel. mit dem habe ich damals öfter trainiert und sehr viel von gelernt.
der sauer ist doch ktm werksfahrer gewesen, oder?
gruß
der wolfi