Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Das MTB konnt ihr euch ja wegdenken woll...;)
p1000328g.jpg
[/URL][/IMG]
 

Sag' mal, bist du jetzt bald fertig? Kannst dich ja noch tagelang daran hochziehen.
Die Bilder sind mit Sicherheit nicht zu dunkel, stell' deinen Monitor mal vernünftig ein.
Junge, Junge, manche Leute haben Probleme.

@gooni11: Schönes Stevens! Mit schwarzen Laufrädern sähe es wohl noch schicker aus, denke ich. Das Tundra darunter gefällt mir aber noch besser.
 
Gefällt mir besser als mit den Cosmic Carbon SL. Was man noch ändern kann wenn die Schlauchreifen durch sind, welche in ganz schwarz nehmen. Aber, wie wird hier so schön gesagt: Meckern auf höchstem Niveau!

Gruß Dirk
 
Das ist ne Idee! Hab eben ne Klausur geschrieben und danach kommt man nicht mehr auf die einfachsten Sachen;-)
 
Nochmal als Nachtrag. Weiß nicht, warum die Kollegen von Roadbike da was Allgemeingueltiges suchen, wo es nichts gibt.

Hier ein Foto als ein Beispiel fuer Tausende andere. Oder sind die zu blöd, das beim Klöden "richtig" einzustellen? :>

in meinem Post ging es um die Einstellung der STIs, nun verlänger doch bitte mal die Linie der lenkerenden in Richtung der STIs (hab leider gerade kein Bildbearbeitungsprgramm zu Hand) fällt dir was auf?
 
in meinem Post ging es um die Einstellung der STIs, nun verlänger doch bitte mal die Linie der lenkerenden in Richtung der STIs (hab leider gerade kein Bildbearbeitungsprgramm zu Hand) fällt dir was auf?

Na ja, einen Abschnitt zum Ausrichten des Lenkers gibt es da auf der Roadbike-Page auch gleich passend dazu verlinkt. Den hast Du gelesen? :>

Und ich wuerde so vom Augenmaß her sagen, dass er die STIs wie die meisten Profis ein wenig höher montiert hat als das, was Roadbike da empfiehlt.
 
Na ja, einen Abschnitt zum Ausrichten des Lenkers gibt es da auf der Roadbike-Page auch gleich passend dazu verlinkt. Den hast Du gelesen? :>

Und ich wuerde so vom Augenmaß her sagen, dass er die STIs wie die meisten Profis ein wenig höher montiert hat als das, was Roadbike da empfiehlt.


... und ausserdem war der Smiley nicht ohne Grund in meinem Eingangspost ans Ende gesetzt:rolleyes:

nu aber genung offtopic, meins nochma um Wheinachten rum

100_9675.JPG



...verdammt die STIs sind ja doch zu hoch eingestellt:eek:
 
Sag' mal, bist du jetzt bald fertig? Kannst dich ja noch tagelang daran hochziehen.
Die Bilder sind mit Sicherheit nicht zu dunkel, stell' deinen Monitor mal vernünftig ein.
Junge, Junge, manche Leute haben Probleme.

Klar bin ich fertig. Du kannst ja durch die Gegend fahren wie du willst...

...und hochziehen tu ich mich an deinem Bock sicher nicht. Da gibt es anderes was wichtiger ist. :rolleyes:

Meine Monitore (Mehrzahl :D ) sind korrekt eingestellt, sei dir dessen sicher.

Keine Sorge, das Rad raubt mir nicht den Schlaf.

Und Respekt vor deiner Beratungsresistenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten