Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit aber mit Nucleons und Campa Record. :D

Ach ja, ich weiss... die Farbe....

Anhänge

• renner_1.jpg
    renner_1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 442
hi,

bin gerade im Aufbau oder muß es schon in das Classic-Forum???

easy

Anhänge

• pc080007.jpg
    pc080007.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 369
Die Marke nennt sich "Inchuan", verkauft hier bei mir in der Ecke ein Händler als seine Eigenmarke (die Rahmen kommen aus Taiwan). Den Rahmen hab´ ich mir Feb.´03 geholt, ist also noch nicht mal 1 Jahr alt und steht ab nächster Woche zum Verkauf (weil dann hoffentlich mein neues Bike aufschlägt-ja ich weiß, man braucht nicht jede Saison ein neues Rad, ich will´s aber nun mal so!)

An dieser Stelle: Wer sich für den Rahmen (inkl. der Mizuno-Vollkarbongabel, einer Karbonsattelstütze und dem Steuersatz) interessiert, kann mich ja mal anmailen!

Viel Spaß beim G1 trainieren!

:p :)

Big Ring Rune:
11-21 und ein Flaschenhalter...
Für ein C. find ich's recht schick.

Die Referenz bleibt wohl Michaels Principia (Principias Principia). Das ist nicht nur leicht sondern man kann auch mit fahren...
Dafür sollte der Herr Leichtbauer auch stets einen Ersatzreifen einstecken, wenn er sich mehr als 70km Luftlinie von zuhause entfernt. Glück auf jedenfalls mit der Tufo Reparatur Grütze :D

bitte nich' zu feste hauen

Original geschrieben von Fettkloß

?????? was ist an 11 - 21 nicht fahrbar ???
Flaschenhalter + 20gr - is auch nicht das problem !

11-21 ist eine wunderbare Übersetzung für GA-Training (aber auch das nur für sehr gute Fahrer) - GA-Training ist wiederum mit nur einem Flaschenhalter... komisch. Das hatte mich gestört. Nicht die 100 zusätzlichen Gramm durch eine andere Kassette / zwei Flaschenhalter.

ich finde man betrachte es mal unter dem aspekt das es KEIN zwergenrahmen ist und keine labbrigen plasticräder hat!!!!

Ich glaube, das Forum weiß langsam, dass deine Meinung über Ästethik bei Rädern vom durchschnittlichen Standpunkt des Boards im Allgemeinen und meiner Ansicht im Besonderen abweicht.

...hey, ball flach halten. geschmäcker sind bekanntlich verschieden...und beide räder sind zum fahren.

meiner meinung nach macht es keinen sinn, diese ewige shim-campa dikussion auf italiener, japaner und amis auszuweiten-das ganze ist doch sinnlos.
über qualität von schweissnäten und cfk-laminate kann man diskutieren, ob jetzt ein ami oder italiener besser ist-nicht. ebenso versuche ich andere leute nicht davon zu überzeugen, das mir mein saab besser gefällt als ein vw...

drandenken: jungs, ihr spielt im selben team!:D :D

wollte ich nur mal sagen...und niemanden zu nahe treten!

Der zehntausendkilometer Mann und ich sind ja auch dann und wann Freunde klarer Worte, aber der Teilnehmer etwas weiter oben vergreift sich permanent im Ton.

war ja keine kritik, aber man fragt sich halt manchmal: was soll eigentlich damit bezweckt werden? ich finde es ja auch ok, die anderen von den vorteilen "seines" rades zu überzeugen, aber diese ewige angreiferei doch etwas anstrengend...

Ganz ruhig!!! Bitte schön nett zu einandern sein!! Möchte doch nicht unser schönstes Thema schliessen müssen!!!

Das CD von optimo sieht doch gut aus und wenn es die Laufräder von Principias Principia:D hätte, wäre es sogar noch leichter!!!

Manitou

:bier: :bier: :bier: :bier:

Herr Obergewichtsmotz, was sagt denn so Ihre Personenwaage über Weihnachten? :D :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück