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Hey,

wer lange sucht hat auch mal Glück!!!
seit gestern steht es im Keller


Gruß Nobbi
 

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Also das 6.19kg Trek würde ich auch gerne sehen, leider kann ich es bei mir nicht öffnen, kann das mal jemand so reinstellen ,das es jeder sieht.

Danke,
Mike
 
jo, die farbe ist schwarz. ist auch die farbe des loches was ich (nur?) im bezug auf elektronische datenverarbeitung gelegentlich in meinem zentralnervensystem vermute. also nochmal:
17859rennrad_neu_hochladen_012-med.jpg

hoffe das funzt. wenn nicht bin ich halt wirklich zu blöd.

edit: ufffff, gottseidank, es besteht noch hoffnung (für mich und mein zentralnervensystem.
 
MEINS! Seit gestern komplett.
Rahmen/Gabel - Look KG486 (2004)
Laufräder - Zipp 404 (2004)
Reifen - Conti Attack/Force
Gruppe - Campa Record Carbon (2003)
Sattelstütze - Look Carbon
Sattel - Selle Italia SLR
Vorbau - Time monolink Carbon
 
echt geiles Gerät :daumen:

der Preis ist sicher jenseits von gut und böse, aber man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:

kenn den Vorjahresrahmen schon von nem Kumpel, aber der 2004er sieht noch ne ganze Ecke geiler aus :love:

gruß
 
Allerdings ein sehr schöner, moderner Look-Rahmen und das ohne Sloping ;)

Lediglich die kleine Auswucherung am Ende des Sitzrohres ist gewöhnungsbedürftig.

Das Set an sich darf man aber getrost als Nonplusultra bezeichnen :daumen:
 
Cromm schrieb:
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Rahmen/Gabel - Look KG486 (2004)
Laufräder - Zipp 404 (2004)
Reifen - Conti Attack/Force
Gruppe - Campa Record Carbon (2003)
Sattelstütze - Look Carbon
Sattel - Selle Italia SLR
Vorbau - Time monolink Carbon

tja, bis dato hab ich gedacht ich würd mit meinem kynast im sommer die mädels anner eisdiele beiendrucken können, abba dein "fahrrad"....... hammer.... absolut mega geil. tauschen???
frage: welche lenkerbreite issn das? 44 cm oder 42 cm oder 40 cm oder noch was anderes?
 
Tja, was hat's gekostet. Als ich den 2003'er Rahmen das erstemal sah war mir alles egal, Gehalt, Dispo, Kredit, Lebensversicherung auflösen, meine Ehe, scheiß drauf ich mußte es haben, egal wie (ca. € 8.000,-). Ich hab Typen getroffen, die doppelt soviel Geld in das tunen von 15-20 Jahre alten Golf GTI's stecken (mit zweifelhaftem Ergebnis), danach kam ich mir eigentlich ganz harmlos vor.
Der Rahmen ist bei weitem nicht der leichteste Carbonrahmen auf dem Markt, aber er ist härter und steifer als ein Nashornschw...! Und ich (85-90kg) hab auf der Bahn schon ein paar "gesunde" Rahmen kaputt bekommen.
Lenkerbreite ist 44.
 
Geiles Bike echt hammer, ich bleib zwar bei meiner Donna :P aber was hasst du für die Zipp LR hingeblättert, ich will für meinen 2. LRS nämlich dicke Aerofelgen :D
 
Alter!
Fährt man mit sowas auch? Wenn ja dann aber nur mit schussicheren Hosen oder? Wenn du dich damit mal flachlegst, also ich würd mir sowas von in den Arsch beißen ...
 
Cromm schrieb:
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Laufräder - Zipp 404 (2004)
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Gruppe - Campa Record Carbon (2003)
Sattelstütze - Look Carbon
Sattel - Selle Italia SLR
Vorbau - Time monolink Carbon


sehr schönes rad! das muss erstmal gesagt werden.
ich hab gerade gesehen, das du dich für clincher entschieden hast-wieso??
schöne grüsse

tobias.
 
Wieso Clincher? Weil ich damit wirklich fahre - Gruß an gorbi73. Unterwegs Schlauchreifen wechseln ist doof. Aber allein schon wegen der Perfektion bin noch am suchen/sparen nach einem schönen und sehr leichten LR-Satz für schlauchreifen. Zipp 303 tubular 999g der Satz?
An gorbi73 - Ich MUß! damit fahren, egal was möglicherweise passieren könnte, denn wenn nicht hätte ich mir einfach 'nen Bild von dem Ding an die Wand hängen können. Wenn ich für das Geld nicht damit fahre bin ich ein noch größerer Narr als ohnehin schon.
 
Cromm schrieb:
Wieso Clincher? Weil ich damit wirklich fahre - Gruß an gorbi73. Unterwegs Schlauchreifen wechseln ist doof.

erfahrungsgemäß ist das (heute mit modernen reifen) nicht so das problem wie immer getan wird. fahre seit jahr und tag schlauchreifen, die pannenwahrscheinlichkeit ist niedriger als bei clinchern, durchschläge fallen ja komplett flach. kit selbst ist dauerelastisch, d.h. für unterwegs hast du halt einen reifen dabei, reißt den alten runter und schmeißt den neuen drauf, kleben brauchts nicht. bevor ich noch mal mit conti supersonic anfange nehme ich allemal einen tufo s3 lite oder ähnliches, das hält besser als die dinger. und wenn man auf nummer sicher gehen will gibt's halt einen etwas schwereren tufo hi composite carbon, der iss fast schußsicher und hält bei mir auf dem hinterrad knapp 8 000km, fahre ich auf meinen reynolds cirro carbon laufrädern das ganze jahr durch, auch im winter und im trainingslager. schlauchreifen sind viel besser als ihr ruf, mittlerweile setzt sich das in meinem umfeld sogar wieder bei den crossern durch, einfach weil's ohne angst vor durchschlägen mit wenig luftdruck gefahren werden kann.
 
Hi, seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines RR, und auch noch selbst zusammen geschraubt. Der Rahmen war bei Storck eigentlich in matt bestellt, ist aber glänzend geliefert worden, ich finde aber, er sieht so sogar besser aus. Auch die Campa Bremsen sind entgegen der Bestellung in silber geliefert worden, auch die gefallen mir so besser. Die 2004 Carbonkurbel war noch nicht lieferbar, die werde ich mir im Laufe des Sommers anschaffen. Ansonsten finde ich es eigentlich recht gelungen, und ihr?
 
bergwerkfee schrieb:
Hi, seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines RR, und auch noch selbst zusammen geschraubt. Der Rahmen war bei Storck eigentlich in matt bestellt, ist aber glänzend geliefert worden, ich finde aber, er sieht so sogar besser aus. Auch die Campa Bremsen sind entgegen der Bestellung in silber geliefert worden, auch die gefallen mir so besser. Die 2004 Carbonkurbel war noch nicht lieferbar, die werde ich mir im Laufe des Sommers anschaffen. Ansonsten finde ich es eigentlich recht gelungen, und ihr?



...freut mich für dich...um etwas dazu sagen zu können, müsste man
es dann mal SEHEN können...

tobias.
 
also, zweiter Versuch
 

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