Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Dos schrieb:Eine Briefmarke im Photoshop Format ..![]()
Cromm schrieb:
Cromm schrieb:
Cromm schrieb:Wieso Clincher? Weil ich damit wirklich fahre - Gruß an gorbi73. Unterwegs Schlauchreifen wechseln ist doof.
erfahrungsgemäß ist das (heute mit modernen reifen) nicht so das problem wie immer getan wird. fahre seit jahr und tag schlauchreifen, die pannenwahrscheinlichkeit ist niedriger als bei clinchern, durchschläge fallen ja komplett flach. kit selbst ist dauerelastisch, d.h. für unterwegs hast du halt einen reifen dabei, reißt den alten runter und schmeißt den neuen drauf, kleben brauchts nicht. bevor ich noch mal mit conti supersonic anfange nehme ich allemal einen tufo s3 lite oder ähnliches, das hält besser als die dinger. und wenn man auf nummer sicher gehen will gibt's halt einen etwas schwereren tufo hi composite carbon, der iss fast schußsicher und hält bei mir auf dem hinterrad knapp 8 000km, fahre ich auf meinen reynolds cirro carbon laufrädern das ganze jahr durch, auch im winter und im trainingslager. schlauchreifen sind viel besser als ihr ruf, mittlerweile setzt sich das in meinem umfeld sogar wieder bei den crossern durch, einfach weil's ohne angst vor durchschlägen mit wenig luftdruck gefahren werden kann.
bergwerkfee schrieb:Hi, seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines RR, und auch noch selbst zusammen geschraubt. Der Rahmen war bei Storck eigentlich in matt bestellt, ist aber glänzend geliefert worden, ich finde aber, er sieht so sogar besser aus. Auch die Campa Bremsen sind entgegen der Bestellung in silber geliefert worden, auch die gefallen mir so besser. Die 2004 Carbonkurbel war noch nicht lieferbar, die werde ich mir im Laufe des Sommers anschaffen. Ansonsten finde ich es eigentlich recht gelungen, und ihr?