Hallo.........
Nachdem ich über Tage, ach was sag ich.........über monaten hier ohne was zu sagen jeden tag mich über tolle Räder freue, möchte ich euch einmal meins präsentieren. Da ich nun eine Digicam besitze, ist dies auch nicht mehr so aussichtslos
Aber seid nicht so hart zu mir, wenn die bilder zu groß oder etc sind, denn es ist das "erste Mal" für mich

.....
so nun zu meinem schnuckeligen Asphaltzerschneider
es ist vielleicht nicht das leichteste oder von den teilen her das tollste rad, aber es entstand über 3 Jahre hinweg........ich steckte immer ein wenig geld rein, dass ich über hatte, wenn man es so nennen kann. manchmal kontinuierlich über monate hinweg, manchmal auch gar nicht...bin halt noch schüler......die teile wurden immer besser, so trennte ich mich z.B. im Januar von meiner Stahlgabel und kaufte eine Carbongabel
Ich denke,dass können mir auch andere von Euch bestätigen, die einmal ihr rad von einem "kleinen unscheinbaren Rad" in einen "stolzen Schwan" umgebaut haben.....--->
Es entsteht soooo eine große emotionale Bindung zu diesem Gerät....unfassbar

.... und wenn man mit solch einem Teil, dann auch noch im Duathlon/Triathlon-Bereich die Cracks beim Wettkampf hintersich lässt, ist es wie fliegen
Zusammenfassung: ein selbstzusammengesuchtes Rad ist Psychodoping. Dies kann man nicht mit einem im Katalog gekauften erreichen......
so bis dann
ich hoffe, dass wir uns noch öfters lesen