Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das ist mein Rennrad inclusive mir :). Mein neues gebrauchtes MBK mit schicker 600er Ausstattung.

Anhänge

• Ich_aufm_Rad.jpg
    Ich_aufm_Rad.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 184
Du schiebst dann lieber bis zur nächsten Tankstelle oder was....Kopfschüttel

Wenn du dein Rennrad an der Tankstelle aufpumpen kannst ist irgendwas faul... aber ich meinte damit eigentlich das man sowas vor nem "Fotoshooting" abmachen kann... und sonst steckt das bei mir auch in der Trikottasche...

Klar, Tanke ist am Renner nur eine Notlösung zum Heimkommen! Zuhause gibt's dann wieder Hochdruck von der Joe Blow. ;)

Übrigens hatte ich den Fall bisher nur beim Mounti wo ich auch Sclaverand fahre. Minipumpe nicht dabei, aber eben den Adapter in der Tasche... :daumen: Kann ihn nur empfehlen bei einem Preis von <1€.

So, jetzt zeig ich auch ma meins.
Ist ein Koga Miyata Roadspeed mit 600er Schaltung & Bremsgriffe, Tourney-Bremsen, Sakae-Teilen (Kettenblätter, Sattelstütze, Lenker...), Felgen Mavic Module E Special Made for KogaMiyata u.v.a.
Hab es vor kurzem günstig erstanden und es ist noch super in Schuss (kaum Lackschäden o.ä.). Ich schätze das Baujahr auf 1979/80, da Schaltung und HR-Nabe laut Prägung im Oktober 78 hergestellt wurden. Sattel wird demnächst noch ausgewechselt.

Anhänge

• miyataRS1.jpg
    miyataRS1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 166
  • miyataRS2.jpg
    miyataRS2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 70
  • miyataRS4.jpg
    miyataRS4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 62
hier meines...in echt.....

look1.gif

coffee

Hey, des is ja mal lustig, meins schaut auf dem ersten blick echt genau so aus^^. Wollte schon fast runter im Keller sehen, ob meins noch da is;)
Meins ist ein Look kg 181, hat auch ne Look gabel, allerdings keine Campa sonder Shimana ( ich denk des auf dem bild is ne campa, oda? )
Noch ne Frage: Wie schwer ist deins? so was von 7 - 7,5 kg, oda?

Gruß Franky

Hi wollte fragen, wie ich meine Bilder von mein Bike reinstellen kanna.
Bitte helft mir. Ihr bekommt dafür auch ein leckerbissen!! ^^

Gruß Franky

Hallo,
hab mir ein neues RR gegönnt. Sollte zwar eigentlich ein Titan-RR werden, doch das Angebot für das SCAPIN war einfach zu gut - meiner Meinung :D . Wer will kann ja mal raten was das Teil vor 2 Wochen neu gekostet hat (EBAY)!!

@ chriiss:
Na da beteilige ich mich doch glatt mal am Ratspiel... 1400€? :D
(Hatte deinen anderen Thread damals verfolgt.)

Jo nettes Rad! Wobei meiner Meinung die feine Carbonstruktur an Vorbau und Stütze nicht sooo gut zum Rahmen paßt.
Und ne leichtere Laufradgarnitur würd ich auf alle Fälle auch noch verbauen!
Was wiegt denn das Scapin so wie es am Bild ist?

O.K., O.K., habe das Rad tatsächlich für den Einstiegspreis von 1400,- Euro bekommen.
Was das Carbon-Design angeht gebe ich Dir (Stoked) vollkommen recht - da wurde schon mit dem Carbon-Hype gespielt! Aber darüber kann ich hinwegsehen :) ! Der Laufradsatz ist sicher nicht das edelste, doch der bleibt erstmal dran - zumal ich mich nicht für eine bestimmte Alternative entscheiden könnte (eher System oder Custom á la Tune?).
Zum Gewicht kann ich derzeit nichts sagen, da ich keine Digi-Waage habe. Werde bei Gelegenheit aber Infos nachliefern!
Halte das Bike trotz der einfachen Laufräder aber für ein gutes Schnäppchen.

Nein, sind sie nicht, aber es sind die einfachsten Ksyrium (Equipe) - ich sag ja.... die bleiben erstmal drauf!

na dann zeig ich mal, wilier mit record, tune etc... sancinetto Stahlrahmen mit Record, zipp...sowas kann man auch neu bei mir kaufen :-)

Anhänge

• rrklein.JPG
    rrklein.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 138
  • rrkl1.JPG
    rrkl1.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 129
das ist mein schmuckstück :)

Anhänge

• rennrad-frankenwald.png
    rennrad-frankenwald.png
    54,7 KB · Aufrufe: 116