Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner ist ausreichend steif, ich bin auch nicht der kleinste und leichteste, vielleicht wurde in den Jahren auch die Carbonstruktur geändert, die liefen doch wirklich über 10 Jahre bei Giant vom Band. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch bei Abfahrten sehr laufruhig.
Die Restaurierung finde ich gelungen, auch die Laufräder machen was her.

Blöd nur, das ich beim Foto meinen Sattel drauf hatte... eigentlich ist ne polierte Alustütze mit nem weiss-roten Assano S.R. Excalibur verbaut. Aber bei dem Sattel stirbt mir auf längeren Ausfahrten... naja, der Schwanz irgendwann ab...:( ;) wesentlich stimmiger aussehen tut der aber allemal:daumen:

Der Sattel ist doch ok, nur die polierte Stütze wäre natürlich zum Vorbau passender. Aber dein Mavic Aufkleber würde bei mir eher zu gehören, immerhin hab ich Mavic Felgen und Gelb am Rad ;-)

hier mal meins in grafischer darstellung....:D

em1.JPG

em2.JPG

em3.JPG

em4.JPG

em5.JPG

em6.JPG

:D

^^
Aber mal was anderes, was ist eigentlich mit der Kette passiert?! Sieht aus wie eine grauer Zahnriemen oder so... Oder ist das der Staub welcher beim Polieren der Kurbel angefallen ist? :eek: ;)

@XTR: Mein Kommentar war eigentlich nur überflüssig! Tja, vielleicht solltest Du Dir das "Wildbiker"-Giant nochmals genauer ansehen:lol:

Uups, ok :lol: Wenn man sich nur die kleine Ansicht ansieht, kann man das schon mal übersehen ;)

sieht zum einen nicht so richtig bequem aus und zum andern gibt es menschen, die behaupten, dass man bei einer schreckbremsung bei so weit unten liegenden griffen über die höcker rutschen kann und dann ganzz unschön in den lenker beisst !
ich denke es ist geschmackssache, aber meine sind schon deutlich weiter oben montiert

hier mal mein trainingsrad. die verbesserung der kondition ist unglaublich, es ärgert mich maßlos, dass ich nicht viel früher ein rr angeschaft habe.

kh-cap

sieht zum einen nicht so richtig bequem aus und zum andern gibt es menschen, die behaupten, dass man bei einer schreckbremsung bei so weit unten liegenden griffen über die höcker rutschen kann und dann ganzz unschön in den lenker beisst !
ich denke es ist geschmackssache, aber meine sind schon deutlich weiter oben montiert

ist doch vollkommen i.o.! :daumen:

Hier mein Basso Viper, (Stahlrahmen) sehr bequem zum fahren, Dura Ace kompl., DT Swiss Laufradsatz. Ach ja ein Gewicht hat es auch, 8.25 Kg fahrbereit.

gruss Turo

Anhänge

• viper450.jpg
    viper450.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 163
@ timor:
Jo sehr fesch würd ich sagen! Gibt's nix auszusetzen.
Die Kurbel bzw. die Kettenblätter passen auch sehr geil zu den Ksyri's! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück