Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fotos sind leide sehr schlecht - also der Hintergrund
hat die falsche Farbe, und das Licht passt auch nicht ganz..
(der Rahmen schimmert nähmlich leicht golden - is aufn Foto
leider ned besonders gut zu sehen)

Ich finds soo geil :anbet: !!!!
Als ich mein Rennrad gesucht habe wollte ich unbedingt den Rahmen, aber der war nur noch schwer zu bekommen. Einfach nur göttlich........

hier sind meine neuen Geräte für die Saison 2008 *freu*
man gönnt sich ja sonst nichts... hehe

Anhänge

• madone69pro_pearlwhite2.gif
    madone69pro_pearlwhite2.gif
    55,5 KB · Aufrufe: 275
  • elite98_onyxwhite.gif
    elite98_onyxwhite.gif
    55 KB · Aufrufe: 208
das kann man auch ein wenig freundlicher sagen,
was kann ich denn dafür wenn sie noch nicht lieferbar sind. Aber keine Sorge, werde die Originalbilder nachreichen!!!!

Sehr schön.
Stimmig.
Schicke RR-Pedale dran - dann wär's perfekt.

E.

hätt ich noch

mach ich fürs nächste bild dran

zum fahren sind die aber gut, ich wohn in der stadt, bis ich da draussen bin muss ich ein paar mal aus den pedalen, da sind mir mtb-spd lieber

und ub die paar mm die ich tiefer kommen würde bei meinem trainingszustadn und den 15kg mehr als füher wirklich so entscheidend sind .... :)

zum fahren sind die aber gut, ich wohn in der stadt, bis ich da draussen bin muss ich ein paar mal aus den pedalen, da sind mir mtb-spd lieber
Fahr doch in der Stadt so langsam, daß Du die Ampelphasen bei Grün erwischst.
Oko, ok - ich war erst einmal mit dem Rad (Quervelo) in Zürich - aber als Einheimischer sollte das doch möglich sein...
und ub die paar mm die ich tiefer kommen würde bei meinem trainingszustadn und den 15kg mehr als füher wirklich so entscheidend sind .... :)
Es geht doch nur um die Optik, Christoph. :)

E.

So, dann will ich meins hier auch nochmal, nach nem kleinen Update...

Ist noch ein WCS 4 Axis Carbon Vorbau für bestellt und Kurbeltechnisch kommt da noch was anderes. Dann sollte es reichen als Trainingsrad:eek:

spdR hätt ich noch

oder muss ich look oder time?

da hab ich aber nur 7400duraace und die time sind weissrotneongelb da ist die obtik dann auch im arsch

Hi Racer09,

sehr, sehr schickes Kuota!!

Was kannst du über die DT Mon Chasseral sagen?
Reales Gewicht, Fahrverhalten, Verarbeitung

Hab die auch im Auge für ein neues Rennradprojekt im kommenden Frühjahr.

Danke

Gruß

Hi Racer09,

sehr, sehr schickes Kuota!!

Was kannst du über die DT Mon Chasseral sagen?
Reales Gewicht, Fahrverhalten, Verarbeitung

Hab die auch im Auge für ein neues Rennradprojekt im kommenden Frühjahr.

Danke

Gruß

Hi, noch kann ich zu dem LRS noch garnichts sagen, bin mit den Rädern noch keinen Meter gefahren. Was ich beurteilen kann ist Gewicht (stimmte) und Verarbeitung (1A).

Hier ist meine neueste Errungenschaft:)...Mein erstes Rennrad...

DSC0000525.JPG

Sorry für die schlechte Bildqualität...Ist mit Handy aufgenommen...
Ausstattung ist komplett Ultegra...Die Kurbel soll eine OEM-Ultegra sein, bei der die Kettenblätter nicht extra gehärtet sind, wie bei der originalen...
Erste Probefahrt gestern überzeugte:love: Schon geil, so einen Flitzer unter'm Hintern zu haben:D

Micha

Schöner Einsteigerrenner :) Meiner sieht so aus:

Eigenbau aus einem Quantec SL, ner Poisongabel, Centaur 2006 Ergos/ Naben/Schaltwerk, Rest 07er Centaur. Ja, es sollte möglichst schlicht werden. Ich bin kein Freund von Rädern, die einen anschreien.

Der Aufkleber an der Kurbel ist ab, inzwischen sind silberne Flaschenhalter dran.
Der Spacerturm muß sein, da ich den Rahmen wohl eine Nummer zu klein gekauft habe. Wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen konischen Spacer bekomme, der auf den Cane Creek ZS2 paßt, wäre ich dankbar. Oder muß ich da den gesamten Deckel tauschen?

Hier mal mein good old Schätzchen (Canyon Speedmax 3).Bestimmt eine Rarität noch mit 26" Laufrädern.
Ein neues Bike ist schon im Visier (Issac Aerotic schwarz/gelb). Dann kommt auf die kleine hier, ein normaler Rennlenker und bleibt im Winter für Rolle und Strassenerennen wo kein Aeolenker erlaubt ist ;)

Gruss
Carol

img2145jetkleinercs0.jpg

sportograf1469669kleineig0.jpg

hi!
danke :) ist relativschwer, aufgrund der sattelstütze und des lenkers, bei ca 9 kg. ändert sich je nach laufradsatz.

gruss
carol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück