Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ both wenn er es grösser kaufen würde müsste er einen kürzeren vorbau dran bauen, was auch komisch aussieht
vielleicht sind ja spacer und lenkerposition noch provisorisch wer weiss ...

:D

@ rsawasimmer mach mal bilder von der seite dann sieht man mehr
 
Das Foto wurde direkt nach dem Abholen aus dem Laden gemacht.

Mittlerweile wurde der Spacerturm entsorgt...
Der sattel is auf dem Foto auch viel zu hoch..

R.
 
Mein Kilometerfresser mit neuer Gabel

IMG_3031.JPG
 
Danke, danke....ist aber "nur" Stahl. Und ich bin grad mal 1,86m :D Der Rahmen sieht größer aus als er ist. In natura halb so schlimm. Von den Spacern fliegen auch noch ein paar raus, die Gabel ist noch neu und die entgültige Sitzposition noch nicht fest.

Gruß
Pascal
 
Mir gefällts auch ;)

Da hat sich also einer gerade mal 2 Bikes für die neue Saison gekauft... :)
Wünsche viel Spaß damit.
 
Hallo Leute,

hab jetzt auch endlich ein Straßen-Renner:

IMG_3942.JPG


IMG_39381.JPG


IMG_3943.JPG


Gabelschaft wird gekürzt, wenn ich die endgültige Position gefunden habe ...
 
Nach meinem Umbau von 3-fach auf Kompakt
Bessere Bilder folgen.
sorry hab in der hektig vergessen aufs große Blatt zu schalten
DSC05977.JPG
 
Das Red Bull ist ein schönes Rad, stand bei mir auch mal zur Debatte.
Die Cosmic mögen ja ganz gute Laufräder sein, warum Mavic die immer gelb labbelt ist mir ein Rätsel. So passen sie zu fast 99% aller Räder einfach optisch nicht dazu. Kann man das Gelb entfernen?
Finde eine schwarze Kurbel hätte dem Bullen auch ganz gut gestanden. Oder aber silbernes Lenkerband zur silbernen Kurbel.
Ansonsten klasse Rad:daumen:

Gruß Rene´
 
Naja ne Schwarze FSA hätte um einiges mehr gekostet und da ich Schüler bin ging des einfach nicht. Die Gelben Label passen schon zum Rad aber nur wenn sich die Laufräder drehen. Ja die kann man runtermachen aber weiße kosten für 2 Laufräder fast 80 Euro und da bekomme ich schon ein halben Helm dafür.... die kleber machen ja nicht schneller:))

Grußle Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten