Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich traumhaft! gerade beim rennrad nimmt man die eigenschaften von stahl sehr positiv wahr. leider habe ich keinen stahlrenner mehr, aber wer weiss...
:daumen:
stimmt
und das 853 rohr ist echt agil, nur , bei uns hats ne steile rampe ,wo alles von mir abverlangt im wiegetritt, da merke ich schon das es leicht flext im tretlagerbereich, ansonsten nur stahl oder ti auf der strasse, bauxit ist für mein rücken gar nichts

Ich will nun auch mal 2 Fotos von meinem Renner posten! :p

Der Rahmen war mal als Übergangslösung gedacht, ist aber jetzt seit 2,5 Jahren Dauerzustand! (sollte mal als Grundgerüst für mein Kurierrad dienen)

:daumen:
stimmt
und das 853 rohr ist echt agil, nur , bei uns hats ne steile rampe ,wo alles von mir abverlangt im wiegetritt, da merke ich schon das es leicht flext im tretlagerbereich, ansonsten nur stahl oder ti auf der strasse, bauxit ist für mein rücken gar nichts

da fällt mir ein, dass ich mal meinen alten stahlrenner posten könnte: ein boschetti rhino superlite mit 8-fach dura-ace / 600 mix mit gewagtem dekor, nicht wahr ;)

pedale bitte übersehen:

nette details

die fotos waren eher zu archivierungszwecken, daher ist das rad ungeputzt und die inszenierung etwas lieblos. ausserdem war es mir etwas zu klein und darum fährt es jetzt ein guter freund von mir.

@ti max

Titan anfärbeln ist ja schon dreist...aber pulvern:eek:
.....-->TRAUMHAFT:daumen:
(kleine Kritik: für mich wirkt der Schriftzug etwas globig. Ein sanfter güldener Outline wäre meine Wahl gewesen)
Aber nichts desto Trotz, eines der schönsten, wenn nicht überhaupt das schönste RR hier im Forum!

@Versus, @Don

klassische Schönheiten, und das auf Lebenszeit:daumen::love:

@Don
Hampsten fährt ein (Maverick) Ti Fully von Eriksen;)

Hallo,
hier ist meine Liebesmaschine zu sehen.:D

Anhänge

• 100_0059.jpg
    100_0059.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 193
  • 100_0065.jpg
    100_0065.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 57
  • 100_0066.jpg
    100_0066.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 68
Hi Leute,
hier mal mein Trainingsrad für die Straße ;) hat sich irgendwie so ergeben, Rahmen vor 2 Tagen bestellt, heute zusammen gebaut und morgen mal fahren.
gruß
easy

Anhänge

• DSCN1541.jpg
    DSCN1541.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN1542.jpg
    DSCN1542.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSCN1543.jpg
    DSCN1543.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 92
Alles in allem ein geiles Bike.
Allerdings würde ich mir bei dem geilen Laufraddesign ein etwas ruhigeres Rahmendesign wünschen....

Grüße,
Alex

Die Spezi würden sicher passen, hab diese schon in der Hand gehabt, machen aber das Rad optisch nicht ruhiger. Ist schon etwas viel an "Labels" dran, aber sonst sehr Racingmässig. Wenn ich jünger wär, würde ich eine 10 geben.

Ernsthaft, ein hochwertiges schönes Rennrad, welches gefahren werden muss(aber das tut er).

Fc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück