Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch, Manitou. Das schönste Giant TCR Deutschlands oder auch der gaaaanzen Welt :

CIMG0075_800.jpg

CIMG0087_800.jpg

Ab morgen zu haben bei Ebay ab einem Euro. Ich will das Carbon TCR =)

Tja Rune, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden: Systemlaufräder, bunte Reifen, Tune oder Roox Sattelstützen finde ich persönlich grauenhaft ..

Weiterhin muss man in die Details kriechen: an dem Rad ist keine Schraube mehr aus Stahl, sondern von einem SRP Bolzen aus Titan oder Aluminium ersetzt. Da ist dann wirklich nix mehr zu tunen.

Aber wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden und die Kiste steht in der angegebenen Spezifikation bei Ebay zum Verkauf. 21 Gebote innerhalb von knapp 4 Studen sprechen eine deutliche Sprache.

Und ich freue mich auf mein TCR Carbon!

Original geschrieben von John Mason
Und nu mein Rad, was ich von nem Rentner als Geschenk bekommen hatte.

Gruppe: Sachs Huret (2x6)
Alter, naja ca. Baujahr 1969 geschätzt....
achja, falls fragen kommen:
Nein, ich habe kein Geld für ein neuen Rad, bin erst 15 und Schüler :(

Aber wenn jemand Mitleid hat, kann er mir gerne eins kaufen :D :D :D

:bier:

Sieht immer noch besser aus als meins!!!

Original geschrieben von Dr.Dos
Doch, doch, Manitou. Das schönste Giant TCR Deutschlands oder auch der gaaaanzen Welt

Schönes Rad! Sehr stimmig aufgebaut, ich würds wohl genauso aufbauen, nur mit anderen Laufrädern...

Ja nun schon wieder 3 Jahre alt, aber immer noch nett anzuschauen ...

Anhänge

• trek.jpg
    trek.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.114
Hallo

Ich bin erst seit zwei Tagen Besitzer eines RR. Hier ein Bild meines Rades.
Gesten und heute bin ich je 2 Std. gefahen, eines steht für mich als Anfänge jetzt schon fest. Das 3fach Blatt vorne ist für mich gold wert.

Ich hoffe auf gute und hielfreiche in diesem Forum.

SWOOP100

eba00227092f00000004.jpg

Original geschrieben von Dr.Dos
Aber wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden und die Kiste steht in der angegebenen Spezifikation bei Ebay zum Verkauf. 21 Gebote innerhalb von knapp 4 Studen sprechen eine deutliche Sprache.

Hat man dir so wenig dafür geboten, dass du die Auktion vorzeitig beendet hast? Das müssen wenige Stunden gewesen sein... hab heute Mittag nämlich mal noch reingeschaut.

Ein Verkäufer, der sogar seine Schrauben kennt, irrt sich nicht in der maßgeblichen Beschaffenheit.

Original geschrieben von Rune Roxx
...Ein Verkäufer, der sogar seine Schrauben kennt...

Oo.. da würde es mich aber auch mal interessieren wieso diese Auktion vorzeitig beendet wurde... Hat jemand ein unwiederstehliches Angebot gemacht, und du keine Lust die Ebaygebühren zu zahlen...?

Sind wir eifersüchtig, weil das Spieglein auf einmal vom 1000 mal schöneren Rad hinter den sieben Bergen berichtet ..? ;)

Ich werde hierzu sicher keine Stellung beziehen, aber es gibt einen handfesten Grund. Die Ebay AGB lassen das zu und ich verhalte mich entsprechend.

Gott, wie ich die Kiste liebe, spätestens nach Höhenmeter Nr. 1000.

Um hier wieder ein bisschen mehr Bescheidenheit reinzubringen, das ist meine Kiste. Komplett mit Tiagra ausgestattet, reicht mir aber völlig. Ich kenn`s ja auch nicht anders. :(

Die "schweren" Kurbeln und das Innenlager habe ich allerdings durch Ultegra ersetzt.

Ich hab auch schon bei Rentnern auf 76'er Raleighs mit Reynolds 753 und Campa Record ordentlich leiden müssen. Optik ist wichtig, aber im Grunde geht's nur um die Beine :)

Außerdem sieht Dein Focus schick aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück