Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht zum jetzigen Zeitpunkt.....Bitte alle hinsetzen ! 9,4 Kg
Hole das Rad Mittwoch ab, hoffe auf 7 Kg +- abzuspecken.
![]()
http://fotos.mtb-news.de/p/700412
Du hast ein Stahlrahmen mit ähnlichem Gewicht?
Und das ist Carbon....
So ein Ultraleichtbau teil muß es auch nicht sein, wenn es so um die 7 Kg hat reicht mir das.Soll halt alles etwas hochwertiger sein damit ich länger was davon habe.
Die Pedalen!!!.....ja ich weiß die müßen weg![]()
Stahl ist jetzt nicht gleich schwer
Kommt eben auf den Rohrsatz u. Rahmengröße an.
Aber 1995 war das top>9,5-10kg wogen die Team-Räder!
Hoffe mein neues Stahlrad kommt auch so um die 7kg weg
/quote]
Uff! da musst Du Dich aber anstrengen, geldmäßig und so...
was verbaust Du alles?
Hoffe mein neues Stahlrad kommt auch so um die 7kg weg
/quote]
Uff! da musst Du Dich aber anstrengen, geldmäßig und so...
was verbaust Du alles?
..ja,Kohle ist die eine Sache
wirds ein guter Stahlrohrsatz,dann liebäugel ich mit der 11F Super record Campa Gruppe u. nette Campa Räder>wenns was einfacheres wird,dann greife ich zu Sram u. einen guten LRS.
Aber so einen Aufbau mach ich ja nur 1x u. dann ist es die nächsten 10 Jahre gut!...mit RR
...ein Hardtail steht ja auch noch an..
@stopelhopser:
Also vom Gewicht her schon,von der Technik/Material ist da schon noch ein Unterschied von den heuteigen Einsteiger RR u. den damaligen Team-Rädern...
so als unbedarfter rennrad-interessierter MTB'ler: fährt man beim RR denn ohne camelbak und wenn ja, wieso?
das rausfummeln der flaschen aus den haltern vermisse ich beim radeln definitv nicht aber irgendwie scheint hier jeder gleich zwei von den dingern am rahmen zu haben.
so als unbedarfter rennrad-interessierter MTB'ler: fährt man beim RR denn ohne camelbak und wenn ja, wieso?
das rausfummeln der flaschen aus den haltern vermisse ich beim radeln definitv nicht aber irgendwie scheint hier jeder gleich zwei von den dingern am rahmen zu haben.
persönlich find' ich die gelben Reifen ein wenig "too much"Leider von der falschen Seite fotografiert
Mein Batmobil![]()
persönlich find' ich die gelben Reifen ein wenig "too much"