Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht wirklich, 1,86m und 91er Schrittlänge. Das Ghost hat eine 60er Sitzrohrlänge, am Ende kommen etwa 17/18cm Überhöhung heraus. Ich denke durch fast zwei Jahrzehnte Geräteturnen bin ich bloß etwas beweglicher als andere und habe daher damit nicht solche Probleme.

Hier nochmal mit Hochprofil und ein paar kleinen Änderungen (Klemme, Stütze, Schaltzughülle hinten, 5mm Spacer weniger)

Wie findet ihr diese Version?

Kocmo_Tartanbahn_1024_gerade.jpg

Echt ein Traum !!!!!! Schöner geht`s kaum........ :eek:

so dann will auch mal meine Strassenrenner zeigen
Faggin.JPG

Faggin im Ruhestand
Stevens.JPG

Stevens Zweit. und Schlechtwetterrad
586.JPG

LOOK 586 seit April in meinen Besitz

mit abstand das schönst was hier seit langem gezeigt wurde (ok, das kocmo evtl. ausgenommen)!

-17°?

Im Winter werden vermutlich noch die Kurbel, Lenker /Vorbau und die Schalthebel getauscht!

schon erstaunlich wie unterschiedlich die geschmäcker sind. bei dem lapierre stellen sich mir die nackenhaare auf - und nicht vor begeisterung :(

schalthebel / -werk finde ich noch das schönste an dem rad. meine meinung.

mein Geschmack ist es auch nicht, hoffe es fährt wenigstens gut.
Umso besser gefällt mir das IF, bis auf die Kurbel...die passt irgendwie nicht so richtig an das Rad.

Ich würd mal fast behaupten der Rahmen des Lapierres is mindestens eine Nummer zu klein. Das ist ja mal ein megalanger Vorbau.
Aber ansonsten find ichs eigentlich recht hübsch, nur die Proportionen halt ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück