Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hier mein Rennrad, ein 2001er Giant TCR Once

14936Giant-TCR-ONCE.JPG

Zur Ausstattung des Giants:

Laufräder Campa. Eurus (sehr sehr geil)
Conti Supersonic
Centaur 10fach (das 2.set innerhalb von 3Wochen)
ITM Millenium Vorbau / Lenker (auch die 2. in nur 3Wochen :mad: )
Selle Italia SLR
Marchisio Kasette 14-25
Gewicht ca. 7,8kg

Noch dazu kommen bald goldene Nokons :cool:

Das Rad is nach Sturz beim Weißenburger Volksfestkriterium - mir ham se im Sprint (53km/h) das Vorderrad weggefahren- wieder neu aufgebaut. Defekt waren Sattel, Lenker, Griffe, Pedale, Kleinteile.

Cu Luigii

@Luigii

Passt zwar nich ganz aber sagma:

Wie fahren sich die Conti Supersonic's so im Rennen ?

Ciao.

Du meinst die goldenen Nokons passen nicht zum Rest?
Sicher würden schwarze dezenter aussehen, aber a bissl proll muss scho sein.. :cool: :bier:

zu den Supersonics:
Hab jetzt hinten den zweiten drauf in dem Jahr und bin etwa 20 Rennen gefahren. Der Kurvengrip is aber nur noch geil, man kann eigentlich immer am Feld vorbeifahren.
Bloß bei dem ab und zu vorkommenden Vollbremsungen im Rennen hat der Reifen Probleme, es sind dann deutliche Spuren zu sehen.
(Ich mach nächstes Jahr bei den ersten Rennen, die immer recht hektisch sind andere Reifen drauf).

cu Luigii

Hier meine erstes Rennrad, natürlich von Ebay.
Cannondale R 800, mit 105 Ausstatung.
Muß noch ein wenig getuned werden.
Ich komme von MTB und fahre seit ich das Rad habe nur noch Rennrad.
Ist halt schneller edler filigraner und und ..........

Cann.jpg

@ reyk

geht mir momentan auch so, hab gestern aber mal wieder auf dem MTB gesessen(radtour) - verdammt, was is der Rahmen klein und die Fahrt komfortabell :lol:

Ich denke aber, das relativiert sich mit der Zeit....

Torsten

Hier ist auch das passende Bild dazu. (Der obige Beitrag ließ sich leider nicht entsprechend abändern)

Kann mir mal einer sagen woran es liegt, dass es mit meinem Bild nicht klappt?! Es ist 57kb groß, aber es funktioniert trotzdem nicht....:mad: :mad: :mad: :mad:

Du mußt das Bild irgendwo im Netz speichern.
Homepage oder Hast Du da was von Provider.?
dann

IMG Link verwenden

Ich will das Bike nämlich auch mal sehen.
Gruß
Reyk

Wenn das Carbon Spacer sind, lagern da ja Werte in Höhe des Bruttosozialprodukts eines Karibik-Inselstaates!

Jetzt will ich mein Rad auch mal vorstellen.

Ist im moment aber leider in Italien, weil die Kettenstrebe meiner enormen Muskelkraft nicht standhalten konnte. ;)

Anhänge

• mein-merak.jpg
    mein-merak.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 733
Jaja, der Italiener an sich ist ja Meister am Schweissbrenner und Lötgerät .. möchte mal wissen, ob die CAD Berechnungen mit Bleistift und Ringblock machen.

Ansonsten schickes Rädchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück