Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von hamibiker1
Hi Snake,
Die Datei ist eine JPG mit Dateigrösse 275000 Bytes, wie machen es denn die anderen User ?
Gruss Fc

lade das bild hier im ibc eigenen fotoalbum hoch und verlinke das bild hier im thread.
http://www.mtb-news.de/fotos

oder du komprimierst es auf unter 60k und lädtst es direkt hoch !

erstere möglichkeit ist vielleicht sinnvoller ;)


gruzz michael
 
...wie Principia bereits gesagt hat...

Eine Dateigröße kannst Du z.B. wunderbar mit Irfan View verkleinern (unter Bild / Größe ändern und dann ausprobieren, bis es unter 60kb ist). Geht natürlich auch mit ACD See oder Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen. Viel Erfolg!:bier:

@Schultz: :daumen: Black is (und bleibt ) beautiful!!!!
 
@snake : dusolltest es mal in natura sehen - ein sau schlechtes bild ist das von dem principia , da könnte sich auch michael ziemlich warm anzien .:daumen: :daumen: :daumen: :cool: !!!
 
nachdem hier die letzten Beiträge nur Aluminium zeigten, muss mal wieder was in Stahl zu sehen sein.
Bestimmt nicht so leicht aber mindestens genauso schön, wenn nicht noch...
Gruss
JFK
 

Anhänge

  • germans.jpg
    germans.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1.240
Bin gerade neu bei euch und kann nur sagen tolles Forum! Hier ist eins meiner Räder! Bin sehr an Wettkämpfen Interessiert! Gerne mailen wenn Ihr in Nordeutschland und Umgebung was wisst! Bin ausser Tria auch RR Fahrer!!!




Kann mir bitte einer helfen habe nicht so Ahnung von Rechnern dafür von Rädern! Ich bekomme mein Foto nicht rauf (habe sämtlich eauflösungen probiert!)würde gerne per mail mein Foto schicken und jemand stellt es für mich ein! Danke schön!
ES LOHNT SICH !!!!!!!!!!!!
 
es sieht so... anders aus..
irgendwie... anders einfach.
aber ich glaube, ich würde Höhenangst bekommen.
Trotzdem würd ich gerne mal sone Maschine fahren. Sieht eigentlich auch ziemlich bequem aus, bloß in Kurven stell ichs mir net ganz so prickelnd vor, oder?

Fuzzy
 
hatte ich meins hier eingendlich schonmal präsentiert und ghesacht, dass der rahmen nicht nur ********nselten sondern auch noch zu verkaufen ist?
dann mach ich das jetzt - schweren herzens aber kein platz im keller und chronischer geldmangel lässt mir keine wahl.
 

Anhänge

  • americanganzgross.jpg
    americanganzgross.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 1.125
Hier mal ein kleines Bildchen von meinem neuen Liebling - mein Stevens Aspin 04.
 

Anhänge

  • aspin.jpg
    aspin.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 1.051
ohhhhh hier passiert ja gar nix mehr!

ICH WILL BILDER!!!!!!!!!!!!!!!
:o

Hier kann man so wünderschön abschalten. Denn man guckt sich immer schöne RRs an.

Also weitermachen!!!!!!
 
hier mal mein eben erst fertiggestelltes rad....
 

Anhänge

  • cannondale.jpg
    cannondale.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 846
macht mich nur fertig für die Pedale und den "coolen" Vorbauwinkel - bin halt eigentlich MTB´ler

Taiwanrahmen - Ultegra - Ksyrium SL - Ritchey WCS mit Carbonlenker
 

Anhänge

  • bild 002 klein.jpg
    bild 002 klein.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 789
@ topkapi

deine Satteleinstellung ist ...
...sagen wir....
eigenwillig :D

Oder brauchst du das für deinen Triathlonaufsatz ?

Gruss
Tvaeleln
 
@tvaellen - ja genau ist wegen dem tria-aufsatz - kann ich nur jedem empfehlen der so ein teil drauf hat - ist einfach bequemer

Gruss
topkapi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten