Zeigt her eure Specialized P.Street´s!

Dat is scho mal meins!
 

Anhänge

  • RIMG0043.JPG
    RIMG0043.JPG
    55 KB · Aufrufe: 280
danke, das ging aber schnell,

die Gabel is super, die müsste von Anfang an dran sein, das lässt sich ober einfach hoch ziehen! Ein Traum! :daumen:
 
Die Gabel hat vieeeel zu viel FW für so nen Gefährt! Die haben ne um sonst nur 80mm rein gehauen in den Rahmen! Dazu noch die Sattelposition! Das kommt alles dadurch weil die Gabel so hoch baut! Naja hauptsache du kommst damit zu echt! ;)
 
o.k. ich gebs zu, der Sattel sieht in der Position schwul aus, aber ich komm damit halt gut zurecht. Mit der DJ Street ging gar nichts, viel zu schwer und und und, in echt siehts auch besser aus wie aufm Bild :D
 
was wiegt denn das teil mit dj street dran, also so wie es von specialized ursprünglich war? also, als komplettrad!
 
boah, das is aber nicht gerae leicht!
Den kriegste dock kaum hoch oder? :lol:
naja, leicht übertrieben, aber über 16 kilo...
aber, er ist dadurch schön robust :daumen:

----> trotzdem geil

:daumen: :daumen: :daumen:
 
haha ich dachte schon ich bin der einzige der das rad noch bewegt :D
viele ziehen mich am Anfang auf wenn se das Radl sehn, doch spätestens wenn`s übern Dirt geht verstummen so gut wie alle relativ schnell :D.
(bild laden ging leider nich)
 
Zurück
Oben Unten