Zeigt her eure Sub 8 (Hardtail) und Sub 9,5 (Fully) - KEINE STANGENWARE

Da hast Du wirklich Recht: Auf Schlamm sind diese Reifen nicht so der Renner, da mag ich aber eh nicht fahren. Ich bin allerdings immer wieder erstaunt, was für Steigungen mit diesen Pellen auf trockenen Wegen möglich sind. Allerdings darf man es bergab dann auch nicht so eilig haben.
cimg3398dcux0.jpg

Habe die Herbsttage genutzt und noch ein bisschen gebastelt:

* endlich das eigentlich schon längst fertige Schaltwerk verbaut;
* "neuen" LRS mit Crest auf Prince und Princess;
* schwarze Ti-Fittings und Anschlüsse für die R1 (dummerweise hab ich keine Möglichkeit für die Hohlschraube in schwarz gefunden);
* schwarze Leitungen statt der original Kevlar-Teile der R1R (leider einige Gramm schwerer, aber die Farbe passt einfach besser);
* die Gabel von Remote auf Hebel umgebaut

So sinds nun unter 7,3 kg, nämlich 7.275 (rechnerisch sollten es eigentlich noch 10 g weniger sein, aber weiß der Geier ... ). Eigentlich mach ich die Felgendecals ja gerne ab, aber diese hier passen ganz gut zur Gabel, ich werd sie wohl dran lassen.

2088382-x9qnhd7pyr09-snb13124-medium.jpg
2088380-pqs5opavpvwk-snb13117-medium.jpg

Da hab ich das Set mit den Fittings her. Da hab ich wohl geschlafen, als ich angenommen hatte, die Hohlschraube wäre dabei. Danke für den Tipp, dann frag ich da noch mal an. Sieht dann einfach schöner aus. :)

EDIT: Ah, nein ... ich war gerade auf der Seite und glaube, der hat sein Sortiment aufgefüllt. So viel Kram gab's da nicht, als ich das letzte Mal vorbeigeschaut habe. Super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück