Zeigt her eure Sub 8 (Hardtail) und Sub 9,5 (Fully) - KEINE STANGENWARE

Ich glaube ja langsam das Leichtbauer alles Weiber oder Transen sind...... bei dem Gezicke nicht ausgeschlossen, oder ? :p

MFG
k.

Hallo EME999,

schön endlich ein fertiges Bike zu sehen.
Dein Scale ist wirklich gelungen und hat Lob verdient!
Nur, wie bereits mehrfach hier gesagt, bitte kürze die Leitungen noch.
Das macht sehr viel aus für die Optik!

Trotzdem: SAU GEIL!!!!!

OPTIK UND GEWICHT :love:

Ich finde dein 899 auch klasse, weiß gar nicht was die anderen wegens des Vorbaus haben. MMn passt der super auch wegen der Farben. Wenn es mein Rad wäre hätte es aber keine Hörnchen und eine andere Kurbel, die Clavi mag mir nicht so wirklich gefallen.
Zu den Carbonblättern kannst du noch nichts sagen oder?

Hallo,
Nöö zu den karbon blättern kann ich zu diesem zeitpunkt leider noch nichts sagen, doch den steighilfen nach zu urteilen usw... das passt! aber spätere erfahrungswerte kann ich dir gerne sagen!!

Ich find das Rad geil.
Mir gefallen auch die Details wie der Vorbau mit Namen etc. (nur die Hebelstellung und Leitungslängen... - aber das ist ja klar)
Rein optisch scheint es mir aber zu lang: stimmt die Vorbaulänge? - Auch hast du echt wenig Sattelüberhöhung für so ne Rakete, würde gerne mal Bilder mit dir auf dem Rad sehen. Gerne würd ich es auch mal richtig dreckig sehen, so sieht es doch noch ziemlich nach Scheckbuch- (heute wohl eher: Kreditkarten-)Leichtbau aus...
P.S: eme, lass mal ein paar Ausrufezeichen weg, das nervt (zumindest mich)

Zuletzt bearbeitet:
eme, eine bitte: zeig uns das rad doch erst, wenn es fertig ist. mit der bremshebelstellung und den zu langen leitungen sieht es sonst einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

außerdem hab ich natürlich (wie immer) auch farblich was zu bemängeln: die goldenen pedalteile bekommt man alle auch in schwarz oder silber, das blaue lockout-teil an der gabel hat man zur not in 5 minuten mit abflussreiniger vom eloxal befreit und das goldene messingteil am schaltwerk - das ist doch mal eine herausforderung um zu beweisen, dass du mehr kannst als nur serienteile einzukaufen ;)

cooles Bike-Emanuel.

Wie Andere schon erwähnten eine gewaltige Geldvernichtungsmaschine aber das tut hier nichts zur Sache. Es steht bis auf die Längen der Leitungen und Hebelstellung richtig gut da.

Tubular ist nicht mein Fall,Clavicula auch nicht, Tufo sowieso nicht,der Vorbau ist sowas von Kohlevernichtung...aber das ist alles bloss Geschmackssache oder Vorlieben meinerseits. Nochmal - Tolles Bike!

Ich würde gerne Fotos im Thread "Galerie - Mit dem Leichtbaubike untwerwegs" sehen. Denn Checkbuch-Leichtbau in Ehren aber es sollte ja auch artgerecht bewegt werden...

Was ich nicht so gerne habe ist wenn du mich auf deinen Facebook Fotos markierst und ich nachher alles voll hab mit Facebook-Benachrichtigungen und auch deine Fotos auf meiner Facebook Seite im Profil stehen...das brauch ich nun wirklich nicht - danke!

fotos in freier wildbahn werden folgen ;-)

eme, ich finde Dein Bike wirklich interessant. :daumen:

Aber jetzt raus in den Wald und mach die Kiste schmutzig. Ich bin total gespannt darauf eins Deiner Bikes endlich mal dreckig zu sehen. Zeit genug scheinst Du ja heute zu haben, da Du ständig hier im Forum bist. Also hopp hopp in den Wald ;)

los troll dich auf den nächsten hügel.

mehr als eine hohe luftfeuchtigkeit hats bei euch doch momentan nicht:

Anhänge

• what.JPG
    what.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 159
Zurück