Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

Original geschrieben von PrimeX

:D klar kenn ich Cannibal Corpse. Komischerweise spielt der Bassist auch mit Plec :) Das hat aber shcon kolpoteur gesagt. Du musst mal genauer hinschauen. Plecs sieht man nicht sofort.

Und ich wette nicht nur, dass sich mit und ohne Plec fast gleich anhört...ich weiß es. zufällig gibt es bei so ziemlich allen guten Bassamps ein EQ zum Soundeinstellen. Dadurch kann man die "Verfälschung" ausgleichen.

Aber nix für ungut :D

komisch, wieso flitzen dann bei live in krakau von den corpses alle vier finger über die saiten?! bestimmt wegen des plecs...........stimmt, der benutzt finger-pic-plecs, wie konnt ich das nur übersehn, hängt bestimmt mit meiner 0-erfahrung zusammen. mea culpa, mea culpa.
:lol:

also EQ benutzen um seine ich wills ja nich grad unfähigkeit nennen aber sein plec-benutzungstum zu kaschieren?! das is doch *******-*****. ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber jemadn der mit mit allen 4 fingern in ner metal combo spielt und es kann ist auf alle fälle besser bedient und tighter als jemand der plec spielt.

nichts für ungut :lol:

p.s. ja, hier sieht man sehr schön das plec........

cannibal7.jpg

Was is´n das für´n Kindergarten hier?
Kommt mal wieder runter...

SCHWANZVERGLEICH! fällt mir dazu ein.

Reicht euch die Floßen und gut is.
:bier:

"Geschmackssache!" sagte der Affe und biß in die Seife.

Original geschrieben von frozenfrogz
Was is´n das für´n Kindergarten hier?
Kommt mal wieder runter...

SCHWANZVERGLEICH! fällt mir dazu ein.

Reicht euch die Floßen und gut is.

"Geschmackssache!" sagte der Affe und biß in die Seife.

ich war ja nicht auf streit aus sondern hab nur meinen standpunkt vertreten.

man soll nie streit anfange, aber wohl immer beenden.

was also kloporteur und primex?!
wie wärs wir einigen uns auf die gemeinsame basis dass wir jeder für sich (und der liebe gott für uns alle (höhöhö)) die ansichten des anderen respektieren, bzw annehmen so wie sie ist. wir müssens ja deswegen noch lange nich gut finden ;)

Original geschrieben von endo

ich war ja nicht auf streit aus sondern hab nur meinen standpunkt vertreten.

man soll nie streit anfange, aber wohl immer beenden.

was also kloporteur und primex?!
wie wärs wir einigen uns auf die gemeinsame basis dass wir jeder für sich (und der liebe gott für uns alle (höhöhö)) die ansichten des anderen respektieren, bzw annehmen so wie sie ist. wir müssens ja deswegen noch lange nich gut finden ;)

ja ist gut.

Allerdings musst du einsehen, dass spielen mit Plec nicht bedeutet, dass man es nicht so drauf hat. Das ist komplett falsch. Die meisten Bassisten im Metalsector spielen mit Plec. Das liegt aber an der schnellen Musik. Ausnahmen gibt es überall.

Original geschrieben von PrimeX

ja ist gut.

Allerdings musst du einsehen, dass spielen mit Plec nicht bedeutet, dass man es nicht so drauf hat. Das ist komplett falsch. Die meisten Bassisten im Metalsector spielen mit Plec. Das liegt aber an der schnellen Musik. Ausnahmen gibt es überall.

aber black metal (marduk/b.war) geht n bissie mehr ab als metalcore........aber lassen wir das. :cool:

also, nix für ungut primex. :bier:

und nix für ungut kolpoteur (wo immer er auch stecken mag)

Original geschrieben von theworldburns

nee das sind dann wieder so welche die im auto bald nen studio equipment zum posen haben aber zuhaus mangels kohle mit ner micro-system-lage von aldi musik höen

bei solchen leuten (VW golf oder ähnliches) denkt man oft, das die vom rückstoß ihres subwoofers angetrieben werden. Denn irgentwie muss man ja erstmal die haftreibung der aufsetzenden stoßstange überwinden;)

Original geschrieben von endo

und nix für ungut kolpoteur (wo immer er auch stecken mag)

Mucke machen, Urlaub und Zickenalarm... äh... 'ne auch nicht, aber als Groupies würde ich das nicht bezeichnen! :D

Endo: Bitte das R in meinem Nick nicht vergessen... Hat auch was mit guten Manieren zu tun einwenig die Raischtschraipunk zu wahren.
Habe mir die Diskussion durchgelesen und wie gesagt, das einzige was mich nervt ist endo's Ausdrucksweise. Es kling alles einwenig überheblich, was da geschrieben steht. Vielleicht darüber mal einwenig nachdenken? Und nein es ist hier kein Schwanzvergleich - habe noch nicht mal ein Drittel auf den Tisch gepackt, da kann man von noch keinem Vergleich sprechen.
Im Grunde genommen hat endo Recht, das habe ich aber gleich am Anfang beschrieben, das ich vor einem Bassisten, der vier Fingerpicking macht und dabei noch ordenlich genau sind den nicht-vorhandenen Hut ziehen würde. Leider hat ein Großteil, selbst der sogenannten Heroen, das nicht drauf! Und wenn er dann auch nichts anderes kann ist's auch einwenig erbärmlich. Bin halt jemand der dann lieber sagt: Back to the Roots - sprich Pleck.
Und ja, es kling defnintiv untschiedlich - auf Platte, live ist das hingegen schei$$egal!
Es kommt auch immer ganz auf die Musik an die Mensch machen will... und bitte nicht an aktuellen Projekten bewerten... und ja, die genannten Musiker und Bands kenne ich auch...

Soweit, wenn jemand von euch beiden (endo und PrimeX) mal in Berlin muckt, so sage er Bescheid. Wenn ich in Koblenz oder Umgebung bin sage ich dem endo Bescheid (wir aber noch eine Weile dauern :lol: ) ... Wo wohnt PrimeX?

Original geschrieben von kolporteur

Mucke machen, Urlaub und Zickenalarm... äh... 'ne auch nicht, aber als Groupies würde ich das nicht bezeichnen! :D

Endo: Bitte das R in meinem Nick nicht vergessen... Hat auch was mit guten Manieren zu tun einwenig die Raischtschraipunk zu wahren.
Habe mir die Diskussion durchgelesen und wie gesagt, das einzige was mich nervt ist endo's Ausdrucksweise. Es kling alles einwenig überheblich, was da geschrieben steht. Vielleicht darüber mal einwenig nachdenken? Und nein es ist hier kein Schwanzvergleich - habe noch nicht mal ein Drittel auf den Tisch gepackt, da kann man von noch keinem Vergleich sprechen.
Im Grunde genommen hat endo Recht, das habe ich aber gleich am Anfang beschrieben, das ich vor einem Bassisten, der vier Fingerpicking macht und dabei noch ordenlich genau sind den nicht-vorhandenen Hut ziehen würde. Leider hat ein Großteil, selbst der sogenannten Heroen, das nicht drauf! Und wenn er dann auch nichts anderes kann ist's auch einwenig erbärmlich. Bin halt jemand der dann lieber sagt: Back to the Roots - sprich Pleck.
Und ja, es kling defnintiv untschiedlich - auf Platte, live ist das hingegen schei$$egal!
Es kommt auch immer ganz auf die Musik an die Mensch machen will... und bitte nicht an aktuellen Projekten bewerten... und ja, die genannten Musiker und Bands kenne ich auch...

Soweit, wenn jemand von euch beiden (endo und PrimeX) mal in Berlin muckt, so sage er Bescheid. Wenn ich in Koblenz oder Umgebung bin sage ich dem endo Bescheid (wir aber noch eine Weile dauern :lol: ) ... Wo wohnt PrimeX?

:daumen:

ich treibe in Kassel mein Unwesen. Es wird auch noch eine Zeit dauern, bis ich mal in Berlin spiele :) Ich hoffe aber nicht mehr all zu lang

so, jetzt bin ich mal dran , meine hobbys sind tiere , hunde katzen usw. ich bin ein absoluter tierfreud , sonst fahre ich nur snowboard , ski , bike , ich habe mal E-gitarre gitarre gespielt

sonst hänge ich stunden lang im internet rum , aber tiere ist mein größtes hobby

Anhänge

• weinerdog.jpg
    weinerdog.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 228
aja , bevor ichs vergesse , ich mage auch getuningte atos , mein vater hat so einen mbw 7er , und ich mach daa immer mit und , also tuning zeug suche , etwas rumschrauben , hier , ein paar bilder von unserm bmw

Anhänge

• 740a.jpg
    740a.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 210
Zurück