Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

für den F15 bigts von Bing nen tuningvergaser!! der soll echt druck machen, einzigstes manko: sollte mit vollsynth. gefahren werden und säuft logischerweise mehr sprit

@ lisa, hol dir den Hebo Racing revolution, dein scoot zieht dann wie hölle!!
ausserdem klingt er nicht wie ein wespenschwarm sodern richtig nach racing!!

*menno*
freu dich, du bekommst ein anständiges gehalt.. ich halte mich von 35€ TG+120€ gehalt fürs Zeitungen austragen über wasser.. da kann ich gerade mein spritrechnung im monat bezahlen..

MFG Julian

Original geschrieben von Lisa
hab alle drosseln draussen, andere vario gewichte, zx auspuff und mehr ned.

läuft zu zweit!!! auf der geraden 80km/h alleine so 90 ;)

mit meinem auto fahr ich im 2. gang und 2 leuten drin 90 *G* dann is aber ruckzuck der begrenzer da unds ruckelt lustig :D

Original geschrieben von drop_hopper
@ mcschocko: jp, werden sie, des is die challanger 35, gut hüll und gut schweige, 360 ha ackerbau, is in der nähe von starnberg bei münchen.

bei uns wird noch mit sowas geackert :p

New-5.jpg

Mein Hobby außer biken sind noch Phasmiden [Stabschrecken, Gespenstschrecken, Wandelnde Blätter]

Hab gerade 1 Adultes [L 6] 9cm groß und 4 Subadulte [L 2 - 4] 4 -6cm Carausius Morosus [Stabschrecken] weibchen und ein paar Eier zu Hause...

Phasme%20menexenus.jpg

carmoro1.jpg

1fem.jpg

Original geschrieben von drop_hopper

soviel zum thema, "COUNTRY POWER" :o
aber an die 240 PS der challenger kommt der lanz?! nich ran :D

PS: hoppala, verschrieben, is ne 45er statt ner 35er

www.stuerzerhof.de

Naja, son lanz kann schon gut was bewegen.

Habe sonst mit nem 200ps magnum viel gemacht, aber der Bekannte ist jetzt in Rente und hat ab diesem Jahr seinen Hof aufgegeben. Hat nur noch ca. 20 Bulldogs in seiner Halle ;)

Original geschrieben von McSchocko

Naja, son lanz kann schon gut was bewegen.

Habe sonst mit nem 200ps magnum viel gemacht, aber der Bekannte ist jetzt in Rente und hat ab diesem Jahr seinen Hof aufgegeben. Hat nur noch ca. 20 Bulldogs in seiner Halle ;)

20?? :o auch nich schlecht. hab mal mit nem case cvx 170 er geackert, des is n schönes teil :D

machst der noch was, oder hat der die bullogs einfach nur rumstehen?
wo hat n der seinen hof?

Naja, seit ich ne Ausbildung zum KFZ-Mechaniker mache bin ich etwas geschädigt.
Vom Autofan, zum Scenefahrer hin zum ring fahrer. Also mit Streetscene und so hab ich NICHTS mehr zu tun. Fahre jetzt ab Frühjahr wenns Geld am Ende vomMonat reicht ab und an mal zur Nordschleife.
Meine momentane Zeit mit meinem 75PS Racer 10.55 für die 20,8km der NS
Hier mein Auto:
00001.jpg

Ach ja, also mit Anlage oder so is nicht, bin doch CC fahrer. da is nix drin ausser Bügel und Schalensitzen. :D

Nordschleife - Teures Hobby, vor allem der Reifenverschleiss....

Ach so, und hier mein Groschengrab: !Klick ! Hat aber mittlerweile rundum weisse Blinker, mehr mach ich da auch nicht dran.

Original geschrieben von Renn Maus
Naja, seit ich ne Ausbildung zum KFZ-Mechaniker mache bin ich etwas geschädigt.
Vom Autofan, zum Scenefahrer hin zum ring fahrer. Also mit Streetscene und so hab ich NICHTS mehr zu tun. Fahre jetzt ab Frühjahr wenns Geld am Ende vomMonat reicht ab und an mal zur Nordschleife.
Meine momentane Zeit mit meinem 75PS Racer 10.55 für die 20,8km der NS
Hier mein Auto:
00001.jpg

Ach ja, also mit Anlage oder so is nicht, bin doch CC fahrer. da is nix drin ausser Bügel und Schalensitzen. :D

was zahlste denn die runde?

Naja, bin ja noch nen Ring roukie. Hab erst 3 runden. Eine 15€
Gibt aber Mengenrabatt oder ne Jahreskarte für 700€ :(

Deswegen sach ich ja auch extra, ich fahre nur am Ende des Monats,falls vomGeld her noch drin ist! :D
Aber macht tierisch Laune.

Da gibt es auch einen Autohändler der hat sich eine aktuellen Cooper S zum Ringmini umgebaut. Über 200 PS Überrollkäfig, Schalensitze, 6 Punkt Gurte, Fahrwerk härter und tiefer, andere Reifen, Brembo Bremsanlage und noch so ein paar Sachen mehr... Finde nur keine Pics mehr...

Schnell geradeaus fahren können viele Autos... Aber das Ding ist ja so Hammer wendig... Also mir reichen da die 210km/h spitze und 7 sek von 0 auf 100...

Zurück