zeigt mal eure BerGaMont Bikes

thread beleben...

mein Platoon Pro '06

CIMG6720_copy.jpg


mehr bilder in meinem fotoalbum... :daumen:
 
Da mach' ich mit:
2006er Bergamont Platoon Team Disc Rahmen + tourentauglicher Aufbau ~ 9,87Kg
 
Hä? :confused:
Meines ist es aber nicht...
Der Rahmen hat auch noch nie die originalen Teile des Platoon Team Disc gesehen...
 
Hi Bergamont-Gemeinde
habt Zuwachs! Enduro 6.7 is heute angekommen











erster Ausritt war richtig genial ... gegenüber dem CC-Knebel zwar etwas Träge im Spurt aber Bergab belohnt einen das Fahrwerk
Domain + Fusion arbeiten schön sensibel und bügeln fast alles weg - allerdings muss ich noch nen bissl an der Feinabstimmung arbeiten
außerdem ist ne KeFü mit Bashguard geplant und evtl. ein Minion 1Ply für Vorne (obwohl der Ignitor heute im leicht feuchten Gelände ne spitzen Vorstellung ablieferte)
 
So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Am 07.05 hab ich das Enduro 8.7 bekommen, die ganze Woche hat es geregnet. Ich konnte am Sonntag erst den ersten Ausritt starten. Fazit: Lyric Kaputt (War ja klar), ansonsten klasse Bike (was ich so nach den ersten 50km sagen kann).

Mein local dealer lässt die Gabel gleich auf Uturn umbauen, dauert ca. noch 2 Wochen bis es wieder da ist :heul:
Mit dem Sattel kann sich mein Hintern noch nicht wirklich anfreunden. Muss mal sehen wie es sich ein 1 bis 2 Monaten "anfühlt"





 
schick, schick
... das mit der Lyric war ja irgendwie klar - trotzdem schade das RS das mit der Fehlerbeseitigung im 2-Step nicht hinbekommt ...

was hältst du von den Ignitor? auf den Fotos siehts ja staubtrocken aus ... schonmal auf feuchten Lehm/Waldboden unterwegs gewesen? war bei mir keine so tolle erfahrung - die Selbstreinigung ist irgendwie nicht so top
 
was hältst du von den Ignitor? auf den Fotos siehts ja staubtrocken aus ... schonmal auf feuchten Lehm/Waldboden unterwegs gewesen? war bei mir keine so tolle erfahrung - die Selbstreinigung ist irgendwie nicht so top

Naja, ich hatte noch nicht wirklich Gelegenheit gehabt mit dem Bike rumzueiern, gelesen hab ich auch nix dolles über die dinger... aber kann mann ja gegen andere tauschen...
 
greift sich aber so besser...

vorallem nach dem ich den Lenker nicht sehr viel kürzen kann, muss ich manchmal trotzdem weiter innen greifen, und da wären mir die Griffflansche im weg...

aber seit der Griffmontage halten die nicht mehr so gut und drehen sich etwas mit, obwohl die Montage schon ein paar Tage her ist

hab wahrscheinlich zuviel Silikonspray benutzt
 
bin kein Computertechniker, und kenn mich auch sonst nicht mit den Schüsseln sonderlich gut aus, aber ich kann dir zumindest sagen wie ich es gemacht hab

bin in dein Album gegangen,
unter deinen Bildern stehen so wie in jedem Fotoalbm zwei Links für die Bilder, eine damit das Bild normal groß ist, und einen für Thumbnail (Daumennagel)-Größe

den Link für die normale Größe hab ich einfach kopiert, und hier eingefügt, aber ohne diese Funktion
insertimage.gif
sondern einfach nur den link eingefügt

das wars
 
Vor kurzen an unserer alten Schule


Bergamont Enduro 8.7 Model 2007 + kleine upgrades

Bergamont Evolve 76 Model 2006

Bergamont Evolve 76 Model 2006

Bergamont Enduro Nixon Model 2005

Bergamont Rockaddict Model 2005 + upgrades

Bergamont Enduro Nixon Model 2005
 
Und hier noch meins, hab aber inzwischen ne Shiftguide dran, aber da muss ich erst noch Fotos machen... wenn ich Aktuelle hab kommen se gleich hier rein


PS: die sind dann auch vor nem geeigneteren hintergrund

Könntet ihr es auch in meiner Galerie bewerten?Wäre nett, hab bis jetzt nur eine einzige Bewertung bekommen
 
Zurück
Oben Unten