Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

large_DSCF0284.JPG


Mittlerweile leicht verändert:

- Continental Mountain King 2.4 Protection
- Marsh Guard
- Reverse Escape Pedale

Ich lieb das Ding! :love:
 
Hallo!

Das Bike ist im Frühjahr 2012 gekauft worden und hat mittlerweile ca. 1.000km drauf. Gekauft hab ich es bei Gerhard Frankowski vom Radl-Eck in Untergruppenbach! Mir ist gepflegte Optik wichtig, deshalb reinige ich es meist nach jeder Fahrt.

PS: das Bild ist nicht mehr das Neuste, vielleicht täuscht das etwas. Gebrauchsspuren blieben natürlich nicht aus, wobei ich 's eher gelassen angehe und auch nicht ultimativ hart fahre.
 
Hey,

so dann will ich mein Steppenwolf auch mal zeigen. Ist ein Tundra aus dem Jahr 2005
Viel davon ist nicht mehr im originalen Zustand, fast alles wurde im laufe der Jahre verändert. Der Rahmen wurde ebenfalls auf Garantie schon einmal neu Pulverbeschichtet...

large_IMG_4986_klein.jpg
 
Hallo,

hab mir vor kurzem auch einen gebrauchten Wolf zugelegt, ein Tundra.
Hab dieses Jahr erst mit dem MTB-fahren angefangen, mit einem 20 Jahre alten ungefederten Bulls. Deshalb musste jetzt etwas besseres her.
 

Anhänge

  • 051.jpg
    051.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten