Zeigt uns eure Cannondales !

s,profil,fotoalbum,foto.php

mein chase
 
nabend zusammen !
möchte mir bald ein cd moto carbon zulegen !

fährt jemand von euch eins ? und wenn ja wie zufrieden isser damit ??

möchte meine süße 18 jährige bald in pension schicken *fg*

lg bikefun
 
:rolleyes: das hat ihm bestimmt geholfen...

ich wiederum finde es optisch gelungen...ist eben, cannondaletypisch, mal was anderes...
ob es in dem einsatzgebiet den rahmen nur bei einem modell als alu variante geben muss, ist was anderes...
 
tach zusammen !
@slayerider ,nich jeder findet dein cd vonne optik geil, aber ich hab das moto mir mal live angeschaut, und das es ein fettes teil is, passt völlig :cool: da gegen sieht zb nen scot ransom wien spielzeug aus :D und in jet black kommt es auch noch richtig gut rüber.:daumen:

@ mucho da geb ich dir recht aufn bild sieht es jut aus in real noch besser ;) zumal wo gibbet solche rahmenbedinungungen ?? 25 jahre garantie OHNE gewichtsbeschränkungen ??? die selben bedingungen hatte ich auch bei mein altem bike :daumen:und die konditionen sind auch ok ,ne aluvariante muss es geben denn manche finden carbon zu emfindlich und der geldbeutel gibbet nich her

gruß bikefun
 
hey masira !

schnukeliges bike ..nur in weiss isset wohl ne schweine arbeit es sauber zu bekommen! wäre nich übel mal zu erfahren was da fürne austattung dran is !

gruß bikefun
 
ok, dann mal extra für dich ne teileliste ;)

rahmen: cannondale prophet x 2008 in L
gabel: fox 36 van rc2 (mit titanschrauben)
dämpfer: fox dhx air 5.0 kleine luftkammer
bremsen: code 5 (hebel mit aluschrauben)
laufräder: vorne mavic xm321 auf gid, hinten ex721 auf xt
schaltwerk: xt shadow short cage
umwerfer: lx e-type
schalthebel: deore mit aluschrauben
vorbau: syntace superforce mit titanschrauben
kassette: xt
sattelstütze: scandium
sattel: selle italia slr tt
kurbel: hone (mit xt kettenblätter)
pedale: atomlab
lenker: sunline v2
griffe: spank chocolate

so, ich denke das müsste es gewesen sein ;) macht ein gesamtgwicht von 15,020kg :)
 
@V10pinner

´71 ist das Gründungsjahr von Cannondale. Das Bike kam im Jahr vom 35igsten Firmenjubiläum heraus.
Ich persönlich finde es die schönste Lackierung für ein Prophet.

Aber was hast du da für eine Gabel drauf (keine Speed).
 
Damit fährst du aber nicht in die Berge; oder wiegst du nur 50kg? Leichtbau bitte an den richtigen Stellen, ansonsten wirklich sehr schönes Rad. Wenn du in der Abfahrt die Bremse bis zum Lenker ziehen kannst, hast du nur noch eine Möglichkeit, abspringen wie aus einem fahrenden Zug ;)


Ride on
 
Zuletzt bearbeitet:
das bike is für local, aber auh für vielleicht mal anstehende lange(alpine) touren. die 7´s haben auf jedenfall genug power, und die scheiben finde ich auch ausreichend. mit der hr bremse eine schleifbremsung zu machen ist eh nicht empfehlenswert, weil der hinterbau verhärtet ^^
 
Zurück
Oben Unten