Zensur??

Otzi

kennt jeden Odenwaldhügel
Hallo,

Habe gerade mal in älteren Beiträgen gestöbert und da ist mir folgender Beitrag von mir aus dem Thema "Bikeläden in Darmstadt" aufgefallen, der offensichtlich von jemandem geändert wurde, ohne es zu vermerken:

Zitat:

Shopbeschreibung unter www.downhill-suedhessen.de:

Mountainbikeladen Jörg Wellmann Ulmenweg 12 , 64380 Rossdorf-Gundernhausen , Tel. 06071-44293 , www.wellmannbikes.de , High End Laden , eher auf den Alpencrosser ausgelegt , aber seit beginn des Freeride-Booms auch mehr Spaßorientierte Räder im Programm . Vorteil :recht umfangreiches Lager an ausgefallenen Kleinteilen. Bikes von Rocky Mountain , Brodie , Cannondale , Tomac ... :

Hihi, der Kommentar hätte von mir sein können... stimmt nämlich genau!

Gruß Otzi

Zitat Ende

Es fehlt hier nämlich ein Teil, bei dem Herr Wellmann als arrogant beschrieben wird! In der Originalbeschreibung bei www.downhill-suedhessen.de fehlt dieser Teil jetzt auch, offenbar auf sanften Druck von Herrn Wellmann...

Ist mir auch wurscht, er kann seine Räder verkaufen wem er will, ich gehe da sowieso nicht mehr hin, was mir aber stinkt, ist daß ein Beitrag von mir offenbar von einem Mod verändert wurde, daß er nicht mehr sinnvoll ist (siehe mein letzter Satz, der bezog sich nämlich auf die ursprünglich beschriebene Arroganz des Herrn Wellmann) und diese Änderung auch nicht erkennbar gemacht wird durch einen entsprechenden Hinweis des Mods!!

Schon sehr seltsam...

Otzi :mad: :mad: :mad:

Anzeige

Re: Zensur??
171wellmann.jpg

den Rest kann sich jeder denken. Der Moderator hat in meinem Sinne gehandelt und den Beitrag entfernt,
Grüße
Tom

Ich hab den Beitrag abgeaendert. Es handelte sich um ein Zitat von einer Shop-
beschreibung von Downhill-Suedhessen.de. Jan hat die Shopbeschreibung
abgeandert und ich hab das Zitat dann auf den "neusten Stand" gebracht.
Sorry, haette einen Kommentar hinterlassen sollen. Das hat frueher die
Forensoftware erledigt.

oh, shit. das thema ist ja JAHRE alt... sorry. zu spät gesehen. hier trotzdem der beitrag:

"da muss ich aber mal ein gutes wort einlegen...

der jörg verkauft mit herz und seele - das ist klar - und zwischen der bike-beratung eines offensichtlich zahlungskräftigen kunden um die vierzig und dem "habt ihr auch'n demo da-warenanfasser" fällt die wahl des erfahrenen verkäufers klar auf den zahlungswilligeren und zahlungskräftigeren kunden.

ich (mitte/ende 20 - mäßig zahlungskräftig) kaufe bei jörg keine räder (ich denke auch nicht, dass ich die zielgruppe bin) gehe aber hin und wieder gerne mal vorbei, wenn ich klein- oder ersatzteile brauche, weil er, wenn er zeit hat, einen kaffee anbietet und ne runde mit einem quatscht, auch wenn ich letztendlich nur mit ner ahead-kralle rausgehe.

und was die jungs in der werkstatt betrifft: die sind trotz scheinbarer "reserviertheit" oberklasse, hilfsbereit und echt nett.

und dass einem an schlechten tagen das ewige "lächeln für den kunden" auch mal zum hals raushängt kann ja wohl jeder verstehen.

euer moralapostel"

Zurück