Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pascal_b schrieb:hallo zusammen!
hats hier jemand aus der zentralschweiz? oder sogar aus obwalden wie ich??
Von Dallenwil hoch ist alles asphaltiert.motala schrieb:Ist zwar leicht off topic, aber wenn sich hier schon mal obwaldner tummeln hätte ich noch folgende frage betreffend ächerlipass.
ist dieser übergang mit dem rennvelo befahrbar, d.h. asphaltiert? und wenn ja, auf welcher seite gibts den die rauschendere abfahrt?
gruss, motala
@sensationseekersensationseeker schrieb:hallo leute, wohne seit ein paar wochen in luzern und hätte mal eine frage an die ansässigen biker. ich muss baldestmöglichst mal meine federgabel zum service bringen. habe auch schon mal im city-bike in luzern nachgefragt. die machen das aber nicht selber, sondern schicken sie ein und das kostet dann so um 200 sfr. wer weiss also eine möglichkeit, wo ich meine gute alte marzocchi Z2 für weniger kohle wieder fit machen lassen kann?
thx,
der seeker
RedOrbiter schrieb:
pascal_b schrieb:hallo zusammen!
hats hier jemand aus der zentralschweiz? oder sogar aus obwalden wie ich??
he he heTribalWarrior schrieb:nachdem pat mich schon verraten hat,...
TribalWarrior schrieb:nachdem pat mich schon verraten hat, kann ich mich auch zu wort meldenwenn in der gegend bist, meld dich doch einfach über pm bei mir können wir was ausmachen.
ansonsten wäre noch ein biketreff in alpnach bei www.fusion-world.ch jeden mittwoch ab 1900, singeltrailorientierte ausritte so um die 2std. mit netten leuten.
CU
ride on!
... und sich dann diebisch freuen, was man angerichtet hat, so ist's rechtpat schrieb:he he he![]()
![]()
![]()