Zillertal-Bozen 29.09.-02.10.09

toschi

*
Da ich alleine Unterwegs bin dieses Jahr, letzte Absage habe ich heute erhalten :(, suche ich Gruppenanschluss im genannten Zeitraum +/- zwei Tage um vom Zillertal nach Bozen zu gelangen.
Wenn jemand eine Tour in dieser Richtung plant und ich begleiten kann bitte ich um PN mit Handynummer, meld mich dann.
Ich fahre morgen schon gen Alpen und wollt mich ein-zwei Tage im Zillertal vergnügen, dann mit dem Bike nach Bozen wechseln und drei- vier Tage später wieder zurück ins Zillertal, vorerst geht es hier nur um die Hinfahrt z.B. über das Pfitscher Joch oder Ahrntal (wenn machbar).

Also schreibt mir wenn passt, schaue auch noch mal von unterwegs rein ;)

Bin Tourenfahrer und glaube um 400hm/std. ist angemessen...

Zuletzt bearbeitet:
... also ich würde am Samstag das Geieseljoch fahren. Falls du noch in der Gegend bist, kannst gerne mit fahren. Wir sind event. 3 Leute nur kanns auch sein, dass ich alleine bin, weil die Anderen Bergsteigen oder auch klettern gehen.

Nach Bozen könnte ich dich aber nicht begleiten, weil ich am Samstag dann noch auf ne Hochzeit muß.

... habs dir gemailt. Ich hoffe mal dass mein Rad von der Werkstatt zurück ist, weil Bremse nummer zwei heute den Geist aufgegeben hat.

Zurück