Zippos Touren Thread

• Ersteller Ersteller A-Zippo
  • Erstellt am Erstellt am
Nach 8 Stunden Arbeit ist das hier mein LIEBLINGSTHREAD.....der erdet mich wieder.

Sehr schön gesagt! Zunächst wollte mein Computer nicht so recht die vielen Bilder laden, aber dann hat er sich doch bemüht und ich konnte den Thread endlich genießen.

Nach kurzer Eingewöhnung bezüglich der etwas unscharfen oder verpixelten Bilder, die im krassen Gegensatz zu den sonst hier üblichen, durchgestylten HD-Fotos stehen, wirkt das sehr beruhigend aufs Gemüt und es entfaltet sich ein unglaubliches Idyll vor einem - einfach :daumen: !

Sofort kam mir ein Song in den Kopf, der das vielleicht etwas untermalen kann: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Kt0IXkIVvo4"]The Kinks - Shangri-La - YouTube[/nomedia]

Zippo, du hast mich auf jeden Fall angefixt, auch mal wieder für die kleinen, unaufdringlichen Details die Kamera zu zücken.
Da ich meistens auch Genusstouren fahre, passt mir das gut ins Konzept! :)

Neulich fand ich mich z.B. auf einmal in einem urigen Stück Wald wieder und verweilte bei herrlicher Sonne etwas...

medium_01.JPG

Viele Grüße in die Runde!
Flo

Hoffentlich hat zippo bald burzeltach, weil er dann das knipsdingens bekommt und er wieder weiter berichten kann. Mein paket gehr auch auf die rei. Dann kann er auch sitzen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Besser hätten es die Hunde nicht treffen können.

Selten erlebt das mir ein Mensch mit Text und ein paar verpixelten Bildern so sympatisch wird.

Hier ist einen besondere Stimmung. Vielen Dank dafür!!

VG Andreas

Das Bild mit dem Fahrrad auf der Treppe der Windmühle, so genial!! Die ganzen anderen Bilder: auch genial ;-) . Mein tägliches Bilderbuch!!

Die guten alten Conti Diesel 2.5"! :daumen:

Rollen auf Asphalt wie ein Sack Nüsse, aber lassen dich im feuchten Gelände mit dem Chopper sicher mehr Freude haben! :)

Eigentlich habe ich dieses Thread für "die Kranken Jungs" geschrieben, aber nicht jeder ist ja dort vetretten, deshalb auch mal hier wieder, immer nur Einzig wird ja auch langweilig: Viel Spass;)

Ich hab mir ein neues altes Auto gekauft, einen Seat Terra Diesel,
45 PS, Kastenwagen, bau. Extras: Fensterheber, Schlüssel. Ich brauch
einen Wagen der günstig im Unterhalt ist und wo man was transportieren kann. Meine Wahl fiehl auf den Seat, 2 Jahre TÜV und ein relativ günstiger Preis, 650 Euro hab ich zuletzt bezahlt.

Gut war auch der Verkäufer kam aus Magdeburg und arbeitet in Braunschweig, also konnte er mir den Wagen auf den Weg bringen.
Nett wie ich bin, habe ich ihn vorgeschlagen wir treffen uns einfach an
der Autobahnraststätte, er brauch nicht durch die Dörfer, schnell, problemlos so wie es sein soll.

Der Teufel steck wie immer im Detail, wer fährt mich schon um 7.oo in der Früh zur Autobahn??

Na das Heidemann, immer willig immer bereit. Aber!!!!.. die Autobahnrasträtte hat einen riesigen McDonald, jeder und noch einmal
in aller Deutlichkeit, JEDER, kennt den Weg über die Felder. Zippo nicht,
ich war noch nie dort bei McDonald. Das hies entweder auf gutglück über die Felder versuchen, oder den extrem gefährlichen Weg über die Strase.

Ich muss dazuschreiben, das kein Radweg dorthingeht, die Autofahrer spinnen und nehmen Radfahrer nur als Hindernis war.

Ich fuhr die Strasse um es abzukürzen: 8 Kilometer Selbstmord: Ich hab
meinen Downhillrüstung, Skateboardhelm, Handschuhe angezogen
und los, war schlimmer wie erwartet, Laster fahren Zentimeter an die vorbei, ich musste durch einen Kreisel, der mehr oder weniger direkt zur Autobahnabfahrt gehört... Hölle!!!

Der Weg war gesäumt von LKW-Fahrer die dort am Weg übernachten, dadurch die Weg sehr eng und irgendwie kam mir immer ein LKW in dem
Moment entgegen und von wegen warten, ich war immer zwischen zwei LKW, immer die Reifen direkt neben mir, die kranken Jungs haben keine Zeit auf irgendetwas Rücksicht zu nehmen.

Rechts immer das Gedrönne von der A2, Verkehrsunfallschwerpunkt, deshalb bezahlen Wolfsburger auch mehr Versicherungsprämien.

Immer Augen zu und durch:

Und dann das Ziel, der Treffpunkt: Puh, ich war erleichtert, ich geb es zu, ich bin ein Dorfdepp der sich in der Natur wohlfühlt, dieses ist nicht meine
Welt:

In diesem Truckertreff wollten wir uns treffen:

Logisch war ich zu früh, war schneller wie erwartet wahrscheinlich durch die Angst:D.

Hab dann noch nach schönen Motiven gesucht, auf so einer Raststätte an der Autobahn sind die spärlich, also diese hier:

Endlich war er da, mein Seat. Heidemann hinten rein und nach Hause,
der Seat fährt sich super und endlich hab ich wieder ein Auto wo ich rumsauen kann, wo die Hunde reinspringen können, wo ich Papier in den Beifahrerraum schmeissen kann, und 100 km/h schaffst der relativ schnell;), nein Quatsch, ich steh auf den Scheiss. In diesem Sinne.

Wie mir aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde, wurde Heidemann später zum Fotoshooting gefahren, da A-Zippo mit der Schutzausrüstung (die Beschreibung [s.o., rot markiert] ist leicht untertrieben) nicht mehr aufsteigen konnte.
Nach 3! erfolglosen Versuchen inkl. Umstürzen - die umliegene Gemeinde wurde dadurch auch erfolgreich geweckt - ist er dann mit dem nicht so fotogenen Rad seiner Frau gefahren.

Es gelang unserem Informanten noch ein Beweisfoto zu machen:

:D

Zurück