Zittau und Umgebung

darkJST

Fahrschulanfänger
Hallole,
wollt mal anfragen, ob es in Zittau und der näheren Umgebung nen paar Leute gibt, die Lust auf nen paar kleine Touren haben. Allein kann ich mich nur selten dazu animieren;)
Mein bevorzugtes Jagtrevier sind Waldwege, Trails/Gelände, bin bisher fast ausschließlich Straße gefahren.

Aber von nix kommt nix und Übung macht den Meister;)

Wenn ich mir so die Bilder auf eurer HP anseh muss ich bevor ich mit euch mitfahren kann erstmal trainieren gehen :lol: Was die nächste Zeit aber nix wird, da ich in nem Monat Prüfungen schreib und noch jede Menge zu lernen hab :rolleyes:
Vielleicht im Sommer:)

Allerdings wenn ihr einen zum Fotografieren braucht könnter ja mal bescheit sagen;)

Holla, falls du mal bissl steileres Gelände (also eher DH/FR) fahren willst gib einfach bescheid. Wir sind meistens im Zittauer Gebirge oder auf dem Jeschken zu gange.

Schöne Grüsse

Da ich bisher, wie ich ja weiter oben erwähnte, fast ausschließlich Straße und eher seltener Gelände gefahren bin werd ich mich zwar sicher anstellen wie der erste Mensch, würd aber auf jeden fall mal guggen kommen wollen. Sollte aber keine Schlammschlacht werden, da ich nur Felgenbremsen hab.

Siehe da:
bike.jpg

das vorderste is meins:daumen:

Die Strecken im und um das Zittauer Gebirge kannste alle mit deinem Bike fahren. Sind alles gute Waldwege und Singletrails. Bin das früher auch mit nem CC Hartteil und V-Breaks gefahren.

Schickes Bike :)

Moinsen, seit ihr zufällig dies WE unterwegs? Tät mal guggen kommen, kann auch ne DSLR mitbringen und nen paar nette Bilder machen...fahren is bei mir derzeit net so, da inzwischen Slik als Vorderreifen und demzufolge Gripp gleich Null.

Hallo, ja es ist für morgen eigentlich ne kleine Runde geplant, die Jungs wollen ihre neuen Bikes testen. Aber genaueres, Uhrzeit und Route, Start, etc... kann ich erst morgen Vormittag mitteilen.

k, dann gib mal bescheit, komm ich wenigstens dazu mich mal zu bewegen^^

[Edit: ich seh grad, dass es die Nacht geregnet hat und die Wege im Wald wohl etwas schlammig sein werden...hm, mal sehen, wie ich lust hab]

hey... na ich gehör zu den "jungs" die !YEAH! erwähnt hat...

aber leider is heut nix mit biken, is doch ganz schön beschissenes wetter...
Wenn morgen das Wetter besser sein sollte, fahren wir auf jeden Fall ;)
Kannst gerne mitkommen...sollte auch kein Problem sein für dich, mit zu fahren, wenn du es langsam angehst!

Edit: die Cam kannst du gern mitbringen... fotos machen ist immer gut ;)

jaja, weiß schon bescheit, !YEAH! hat mir ne PM geschickt, aber trotzdem danke...wär auch nicht so besonderes Fotowetter heut;)

och doch...bei solchen wetter können durchaus geniale bilder entstehen ;)

siehe hier ->

hochwaldyc6.jpg

...ein Teil des Hochwaldtrails im letzten Sommer :love:

jup ist mit handy gemacht worden...

hoffentlich ist morgen das wetter besser...von mir aus kanns nass sein, aber wenn es die ganze zeit pisst, ist's auch scheise :(

gegen Regen hab ich nix, aber bei ca. 5 Grad und Regen, neeeee das muss nich sein. Da fahr ich heut lieber DH per PS2 :)

:D hallo an alle an der Lausitz. Ich wollte mal fragen ob denn hier jmd. weiß ob es das "Jägerwäldchen" zwischen Jonsdorf und Saaldorf bzw. Waltersdorf noch gibt.
Das wär echt zu geil. Bin da zu Zonenzeiten bestimmt insgesamt 20x im Urlaub gewesen.(fereinlager únd Ferien mit Mama und Papa):lol:
Großes Kino jedes´mal.

Frag mal @Falco, der ist genau jetzt dort unterwegs:)
Hab de Spuren am Töpfer gesehen eben...

PS ich war jetzt 6 Jahre nicht mehr dort, hatte vergessen wie geil die Trails sind :love: und wie niedlich das Zittauer ist.
Sonneberg, Cottaweg, Grenztrail, Hvozd, Felsengasse, Töpfer, Ameisenberg, Hausgrundtreppe, uswusf...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück