Zivilem Ungehorsamkeits Tour!!!

Nochmal für kurzentschlossenen!!!

Am Sonntag den 08 September wollen wir anstatt der Hausbacher (Reimsbacher) CTF, eine PRIVATE geführte Tour unternehmen.
Wir wollen es nicht einfach so hinnehmen das uns MTBler mir nichts dir nichts untersagt wird um den Wald zu nutzen!!!!:mad::heul:
Wir wollen uns um 09.00 Uhr an der bekannte Halle in Reimsbach treffen. Die Tour wird ca 50 Km mit 1000 Hm!!! :D
Wir hoffen das einige von euch das genau so sehen, und mit uns mit fahren möchten.

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich (und mehrere Kollegen )würden auch gern mitfahren,starten aber auch schon in St.Ingbert.

Schade

Gruss Atlas

Schön wars! ich hätte mir aber ein paar Mitfahrer mehr gewüscht.
Schade, dass dieses Thema mit den abgesagten CTFs so wenige interessiert.

CU

sorry, hat bei mir heute auch nicht geklappt, hatte noch Termine recht früh am Nachmittag und zeitlich wäre das zu knapp geworden..
Und ja, das Wetter - als ich heute morgen gegen 7 aus dem Fenster gesehen hab - hat mich zusätzlich nicht wirklich anfeuern können :-)
Reimsbach ist ansonsten ja immer ne Reise wert und ich hoffe wirklich, daß sich für nächstes Jahr wieder eine ordnungsgemäße CTF organisieren lässt !!!
Gruß
Roland

@ Roland, da wird wohl nix mehr daraus :( der RSC löst sich auf wegen mangelnden jüngeren Mitgliedern.
Wer im Lückner noch nicht war hat Pech gehabt :lol:
Nein so schlimm ist es nicht, wir machen noch eine geführte Tour dieses Jahr, wahrscheinlich Ende Sep. oder Anfang Okt. ich gebe hier nochmal Bescheid, danach gibt es nur noch Private Touren von mir.:D

Zurück