Zonenschein Archimedes DH Race 2010

• Ersteller Ersteller Deleted 168318
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 168318

Guest
Hallo

Will mir mein erstes DH Bike zulegen und habe mich höchstwahrscheinlich für das Zonenschein Archimedes DH Race 2010 entschieden.
Gibt es für dieses Bike irgendwelche Erfahrungsberichte? Würde mich freuen wenn ihr sie mir mitteilen würdet! Oder wisst ihr was besseres in diesem Preis/Leistungsverhältnis?

MFG

Nicht für dieses direkt.

Fahre selber seit kurzem ein 2006er Archimedes und sage dir eins, es ist ein Hammergefühl. Habe so einige Bikes von unterschiedlichen Herstellern gefahren
aber keines hat mir ein solches Vertrauen vermittelt wie das Zonenschein ...

Das Archimedes ist soweit ich weiß seit Jahren eine sehr solide Bank für Dowhnhill. Durch konsequente Modellpflege ist die gebotene Qualität für diesen Preis unschlagbar.
Das ist zumindest mein Kenntnisstand.

Ride on

best ever! Hab nen 09 DH Race absolut der Hammer. Wenn du wie ich noch eine Sonderfarbe nimmst wirst du in jeden Bikepark angequatscht.Ech ein geiles Geschoss und der Preis stimmt auch, mal abgesehen von dem geilen Service bei Fragen oder ähnlichen.

Ist sehr solide, daher wirds ja auch über die Jahre nur behutsam geändert(Evo soundso). Die Geo ist so, daß Du in Dt. auf vielen (vermutlich allen, aber ich kenne nicht alle) Strecken sehr gut klar kommst, d.h. kannst sowohl schnell als auch langsam fahren. Geht auch im Bikepark prima, selbst Faxen wie hohe Bunnyhops klappen. Die Ausstattungen isind durchdacht und der Preis dafür sehr fair. Service ist auch gut. Die Crown-Variante kann man kaufen, muss aber nicht sein. Viele Grüße

Zurück