zoo bike

kann mir jemand von euch die addresse. tel nummer etc. von zoobike geben.
oder gibt es einen offiziellen deutschlandvertrieb?!?
leider ist die hp schon seit längerer zeit nicht mehr zu erreichen.
bin für jegliche tips dankbar. :D

Anzeige

Re: zoo bike
die seite ist mir bekannt und auch dass der laden zoo händler ist. aber was soll das sein ein offizieller vertrieb für DE? oder nur ein händler?
vlt hat ja doch jemand die direkte anschrift des herstellers. :(

bata schrieb:
die seite ist mir bekannt und auch dass der laden zoo händler ist. aber was soll das sein ein offizieller vertrieb für DE? oder nur ein händler?
vlt hat ja doch jemand die direkte anschrift des herstellers. :(

Man ist es denn immmer so schwer??? Der Jan Göhrig ist Zoo in Deutschland und du bekommst vom Hersteller direkt eh nicht und mit Taiwan braucht du bestimmt nicht in Kontakt treten :-)

schwer ist das nicht, aber ich glaube allerdings, dass du nicht beurteilen kannst von wem ich welche teile beziehen kann und mit wem ich in kontakt treten kann.
und nur weil jemand die teile verkauft heißt es noch lange nicht, dass dieser auch ein offizieller vertrieb für andere händler ist. also war die frage nicht ganz unbegründet denke ich.

bata schrieb:
schwer ist das nicht, aber ich glaube allerdings, dass du nicht beurteilen kannst von wem ich welche teile beziehen kann und mit wem ich in kontakt treten kann.
und nur weil jemand die teile verkauft heißt es noch lange nicht, dass dieser auch ein offizieller vertrieb für andere händler ist. also war die frage nicht ganz unbegründet denke ich.

nöl uns nicht voll und kümmer dich selber wenn du unsere hilfe nicht zu schätzen weist :mad:

bata schrieb:

Also beta pass mal auf, wenn du keinen plan hast und dann aber hier auf großer händler machen willst bist du zu heiss gebadet. Wenn du denkst nur weil du vielleicht handel mit mopeds betreibst du könntest billiger an zoo dran kommen hast du geschnitten. Ich denke schon das ich abschätzen kann wo du bestellen kannst und wo nicht!!! Für Deutschland ist Jan Göhrig dein Mann und er macht nur Einzelhandel!!! Und jetzt nimm es so hin und fange hier nicht an den Breiten zu spielen, Ok!

P.S. bring mal deine Page in Schuss das sie auch funzt... :lol:

[moralpredigermodus]

Und jetzt alle mal locker machen und daran denken dass das hier ein Internet-Forum ist, in dem man sich nicht persönlich angegriffen fühlen darf nur weil einer was nicht versteht.

Und selbst wenn jemand irgendwen anmacht wissen es zumindest 90% aller lesenden besser und denken sich ihren Teil, da muss man sich doch nicht herablassen, zurück zu pöbeln...

[/moralpredigermodus]

siehst du mit der antwort kann ich ja schon was anfangen. aber nur nen link sagt nicht viel aus und auf der hp kann man auch nicht so ganz entnehmen wie an wen verkauft wird.
ich will überhaupt keinen auf händler machen oder sonst irgend nen kram.
me wollte nur ne antwort auf die frage. nen kurzer satz direkt beim link und alle meine fragen wären beantwortet gewesen. :daumen:

so und nun hat sich auch alles für mich geklärt und gut is........ :love:

Zurück